Kadett E Serienfedern hinten

Diskutiere Kadett E Serienfedern hinten im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Ein Kumpel von mir hat irgendwie ordentliche Probleme mit schleifendem Rad hinten an seinem 5-türer Kadett E 1.8 Frisco. Kann es sein, dass der...
www.corsafan.de

www.corsafan.de

Punkte Reaktionen
21
Ein Kumpel von mir hat irgendwie ordentliche Probleme mit schleifendem Rad hinten an seinem 5-türer Kadett E 1.8 Frisco. Kann es sein, dass der Frisco schon in Serie etwas tiefer war, als die normalen E Kadett?

Kann man normale Kadett E Federn hinten 1:1 montieren? Und hätte vielleicht noch jemand welche kostengünstig herumliegen?

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Wir dir nix bringen andere Serienfedern reinzubauen. Sind alle gleich, nur die Traglasten sind anders. Ich hab glaub ich noch paar Serienfedern für hinten vom Kadett GSi Cabrio da, muss mal schauen wenn du Interesse hast.

www.corsafan.de

www.corsafan.de

Punkte Reaktionen
21
War denn der Frisco in Serie nicht schon etwas tiefer, als nen 60 PS Smallblock-Kadett?

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Nein, es war kein Kadett tiefer als der andere. Ausser die Irmscher Modelle, die dann die roten Irmscher Federn verbaut hatten.

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Ganz sicher kann man sich da nie sein, aber was die originalen Federn angeht war kein Kadett tiefer als der andere. Das hat dann immer nur was mit dem Gewicht, Motor, Ausstattung usw. zu tun gehabt...

www.corsafan.de

www.corsafan.de

Punkte Reaktionen
21
Dann bringt es ihm wohl auch nix, wenn er nun Federn vom 1,3er Kadett E hinten reinwirft, oder?

Thema:

Kadett E Serienfedern hinten

Kadett E Serienfedern hinten - Ähnliche Themen

C20XE Schaden - Ursachenforschung: Nach ewigen Zeiten melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort - leider mit einem wenig aufmunternden Thema. Motor: C20XE M2.8...
Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Kadett E 1.4i Federbein mit 5 Loch Nabe ausstatten?: Moin, ich habe schon etwas die Suche gequält, hat bei mir aber eher für etwas mehr Verwirrung gesorgt als für klarheit und da ich nun nicht dumm...
Oben