kadett e motorumbau C20NE auf XE

Diskutiere kadett e motorumbau C20NE auf XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Genau der Träger, der dort rot eingerahmt ist, is bei manchen nicht durchgängig.
S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Genau der Träger, der dort rot eingerahmt ist, is bei manchen nicht durchgängig.

• kadett e motorumbau C20NE auf XE

Anzeige

F

fastlap

Punkte Reaktionen
0
:D Dann ist die verwirrung ja jetzt aufgeklärt um welches stück "Blech" es sich handelt :mrgreen:

C

Calibra4ever

Punkte Reaktionen
0
das mit dem kühler war mir schon klar :wink:

wie andy schon gesagt hat.....genau das ist es was ich die ganze zeit meine.....dieser rot eingerahmte träger ist nicht bei allen modellen durchgängig..... bei meinem serien XE isser durchgängig....bei kumpels NE isser nicht durchgängig.....und war auch bis vor diesem thread der meinung das nur die XE´s diesen durchgehenden träger haben....
aber so irrt man sich.....

na nu is ga gottseidank alles wieder im lot.. :lol:

Gruß Ben

A

Allivr

Punkte Reaktionen
0
Ist das eigentlich alles das gleiche wenn ich nen Kadett Cabrio auf XE oder LET umbaue wie beim normalen Kadett oder gelten da besondere Regelungen? Gab es das Kadett Cabrio eigentlich ab Werk mit XE? Gilt der Umrüstkatalog auch beim Cabrio?

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
Beim Kadett D ab 1,6S alles mit Traverse und großen Kühler.

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Für das Cabrio gibts einen extra Umrüstkatalog, zwecks Schlüsselnummer.

A

Allivr

Punkte Reaktionen
0
Und wie ist das sonst so ein NE Cabrio auf XE umzurüsten? Wie sieht das mit der Bremse hinten (Trommel) aus? Bin leider der einzige Opelfahrer aus meinem gesamten Freundeskreis (wohne 15Km von WOB weg) und hab also nicht wirklich jemanden mit Ahnung hier...

Thema:

kadett e motorumbau C20NE auf XE

kadett e motorumbau C20NE auf XE - Ähnliche Themen

XE Rumpf mit C20NE Kopf Verdichtung: Moin, bin da gerade dran, soweit ich es mal gelesens habe ist der Brennraum mit 44,1ccm³ beim c20ne & c20xe gleich ? Somit ergibt sich rein...
Astra F Wasserkühler: Gehe ich richtig in der Annahme das es 2 verschiedene Wasserkühler für den XE gibt? Habe einen ohne Klima da ist der Kühler wenn man vor dem Wagen...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: Hier nochmal die sachen die Aktuell noch da sind! Vectra/ Calibra • Ölkühler Sandwichplatte C20XE 45€ • C20XE Kühler + Lüfter vb • C20LET...
Teileauflösung C20XE C20LET Astra + Calibra + Kadett BILDER: Hallo Leute, wie einige in einem meiner letzten Threads bereits mitbekommen haben werde ich meinen Astra F-CC GSi 16V, Farbe Nova Schwarz...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: Hier nochmal die sachen die Aktuell noch da sind! Vectra/ Calibra • Raid Zusatzinstrumente NAGELNEU! "Nightflight" Ladedruck, Öldruck...
Oben