Emerald
beim GT16V waren die andere Aufhängungspunkte auch nur angeschraubt, der originale aufhängungspunkt war da auch noch angeschraubt ... musste allerdings mal weichen :wink:
aber bei der verstärkung im frontbereicht bin ich mir 1000%ig sicher das der NE diesen durchgehenden träger NICHT hat!!!
Also der C16NZ meiner Mutter hat unterhalb vom Kühler ´ne komplette Querstrebe drin ... Baujahr 90 ...
Das glaub ich erst wenn ichs sehe.Ja, wie gesagt, ich kenn die auch nit ohne :!:
Aber hätte ja sein können das die älteren Baujahre die noch nit hatten, und er sich deshalb so sicher ist :roll:
Wie z.B. den D Kadett gab´s ja als 1.2er oder 1.3er auch ohne den Querträger, der hat dann wirlkich
nur die 2 kleinen "Stummel" wo der Kühler drauf liegt :roll:
Das glaub ich erst wenn ichs sehe.Ja, wie gesagt, ich kenn die auch nit ohne :!:
Aber hätte ja sein können das die älteren Baujahre die noch nit hatten, und er sich deshalb so sicher ist :roll:
Wie z.B. den D Kadett gab´s ja als 1.2er oder 1.3er auch ohne den Querträger, der hat dann wirlkich
Dann kann der die Blechstrebe ja garnet haben, die normal vom Schloßträger zur Traverse geht.
wenn man mit so ner Kiste mit 20km/h frontal gegen nen Baum fährt wirds eng. Das kann doch net sein.
Jeder noch ältere C-Kadett hat das ja schon.
Ich kanns mir net vorstellen das es das ohne gibt, bzw. gab
Das geht doch garnet ohne :shock:Na jetzt scheint ja langsam mal Licht in´s dunkel gekommen zu sein![]()
Dann kann der die Blechstrebe ja garnet haben, die normal vom Schloßträger zur Traverse geht.
wenn man mit so ner Kiste mit 20km/h frontal gegen nen Baum fährt wirds eng. Das kann doch net sein.
:? Doch die gibt´s wirklich, ich hatte mir vor 2 Jahren auch mal nen 1.3 er D-Kadett auf 16V umgebaut und musste
den Träger (Traverse) noch Einschweißen, der wurde dann auch beim Tüv mit Eintragen :roll:
Das geht doch garnet ohne :shock:Na jetzt scheint ja langsam mal Licht in´s dunkel gekommen zu sein![]()
:? Doch die gibt´s wirklich, ich hatte mir vor 2 Jahren auch mal nen 1.3 er D-Kadett auf 16V umgebaut und musste
den Träger (Traverse) noch Einschweißen, der wurde dann auch beim Tüv mit Eintragen :roll:![]()
:twisted:
:idea: :?: :!:
Das is mir zu hoch.
Ihr meint doch nicht den Träger in der Stossstange, sondern den, der vorne an den Längsträgern endet und wo der Kühler draufsitzt und wo die Blechstrebe zum Schlossträger führt.
Was isn wennde da ohne mit 20 frontal gegen n Baum fährst, ausser das bissi Stossstange is doch dann bis zum Motor niggs.
*ichkapiernichts*
hi leutz...
hier erstmal das pic MIT Träger....(serien 16V)
http://www.tornadozone.de/Pics/Cars/Calibra4ever/KadGSIXE.jpg
das ohne kommt auch noch....
Gruß Ben
hi leutz...
hier erstmal das pic MIT Träger....(serien 16V)
http://www.tornadozone.de/Pics/Cars/Calibra4ever/KadGSIXE.jpg
das ohne kommt auch noch....
Gruß Ben