Kadett E Hinterachse auf 5 Loch umbauen....

Diskutiere Kadett E Hinterachse auf 5 Loch umbauen.... im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo! Bin am überlegen ob ich meinen Kadett E komplett auf 5 loch umbauen soll? Vorne wäre ja kein problem, hinten hätte ich die vom Vectra A V6...
C

CalibraDTM535

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Bin am überlegen ob ich meinen Kadett E komplett auf 5 loch umbauen soll?
Vorne wäre ja kein problem, hinten hätte ich die vom Vectra A V6 genommen.
Passt das soweit?
Oder soll ich gleich die Achse vom Astra F verbauen?
Gruß Stefan

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Mach das ... wird nicht passen, muss man die Mittlere Öffnung extrem aufweiten :wink:

Nimm ne Vectra oder Astra-Achse, die schon ´n wartungsfreies Radlager hatten, da passt das problemlos .. ansonsten: Suche benutzen :wink:

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
84
Klärt mich doch bitte mal auf: Wofür ist das mittlere Loch im Achskörper? Bei den wartungsfreien Radlagern OK, da ist ja m.E. der ABS-Sensor. Aber bei den wechselbaren Radlagermodellen?

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
soll auch kadetts geben ohne abs? ;-)
wenn er allerdings abs hat muss ich emerald zustimmen.

mfg ttb

Thema:

Kadett E Hinterachse auf 5 Loch umbauen....

Kadett E Hinterachse auf 5 Loch umbauen.... - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Oben