Kadett e GSI

Diskutiere Kadett e GSI im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche einen Kühlwasser behälter für Kadett E GSI bis Baujahr also der Runde mit dann 2 kleineren Anschlüssen oben.
Z

Zafl

Punkte Reaktionen
0
Suche einen Kühlwasser behälter für Kadett E GSI bis Baujahr also der Runde mit dann 2 kleineren Anschlüssen oben.

• Kadett e GSI

Anzeige

Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
Da gibts auch mehrere. Mit und ohne ABS. Die mit ABS gibts dann noch, mit und ohne Füllstandssensor.

Z

Zafl

Punkte Reaktionen
0
Egal welcher Hauptsache der Runde mit 2 kleinen Anschlüssen. Und weiß nicht ob es den vor Fecelift mit ABS Gab

Thema:

Kadett e GSI

Kadett e GSI - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET. Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;) Grüße Tom
Kadett 80 er weitec federn: Hallo Bin auf der Suche nach 80er federn für den d kadett vielleicht hat ja noch einer welche liegen und würde sie verkaufen ... bevorzugt von...
Oben