
sebigsi
Hi,
ich will mich nun endgültig von meinem Kadett Turbo trennen!
Ich habe leider keine Zeit mehr ihn endlich mal fertig zu machen.
Ein paar Daten:
Karrosse Bj. 1990, hat ca. 180tkm runter, wurde in 2005 von allem Rost befreit, hat leider an der Motorhaube ein paar Steinschläge die anfangen Blasen zu werfen, die Radläufe habe ich letztes Jahr auch von Rost befreit und gezogen, müssen noch neu lackiert werden (ist nur provisorisch gemacht)
Motor hat jetzt knapp 40 tkm runter, hat in 2005 einen neuen Block bekommen, mit org. Kolben, polierten Vmax Pleul, ARP Schrauben, neuen Lagern, der Kopf ist ein KS 700 mit vorsorgl. Rep. gegen Öl-Wasserschaden, neue Schaftdichtungen, Ventilsitze gefräst
Lader ist in 2006 ein überholter mit Sitzring von Vmax reingekommen.
Läuft mit 470er Düsen und Vmax EVO 280, gr. AKG Ladeluftkühler, DSOP-Downpipe, D3 Kat, Powersprint Gr. A und einer LPG Anlage die auch vollgasfest ist (mit 8 Düsen)
Das Fahrwerk ist komplett mit Astra F Teilen verbaut (2010), 50/30 Eibach Federn, Sachs Stoßdämpfer, 288er Bremse samt 5-Loch Umbau mit ABS,
PU-Buchsen an der VA, Felgen sind Porsche Boxter in schwarz lackiert in 8,5x17 mit 205/40 Pirelli PZeroNero
Der Wagen ist in Alfa Romeo Blau lackiert, auch innen komplett auslackiert, mit org. GSI Stoßstangen und Zender Lippe, Orginal Champion Lederaustattung, ein paar Innenteile müssten noch verbaut werden, ist aber alles da bis auf den Dachhimmel.
Also wer Zeit und Lust hat , meine Preisvorstellung wären 5500€ VB.
Bilder kann ich per Email zuschicken.
Gruß
Sebi
Mobile link: Kadett GSI
ich will mich nun endgültig von meinem Kadett Turbo trennen!
Ich habe leider keine Zeit mehr ihn endlich mal fertig zu machen.
Ein paar Daten:
Karrosse Bj. 1990, hat ca. 180tkm runter, wurde in 2005 von allem Rost befreit, hat leider an der Motorhaube ein paar Steinschläge die anfangen Blasen zu werfen, die Radläufe habe ich letztes Jahr auch von Rost befreit und gezogen, müssen noch neu lackiert werden (ist nur provisorisch gemacht)
Motor hat jetzt knapp 40 tkm runter, hat in 2005 einen neuen Block bekommen, mit org. Kolben, polierten Vmax Pleul, ARP Schrauben, neuen Lagern, der Kopf ist ein KS 700 mit vorsorgl. Rep. gegen Öl-Wasserschaden, neue Schaftdichtungen, Ventilsitze gefräst
Lader ist in 2006 ein überholter mit Sitzring von Vmax reingekommen.
Läuft mit 470er Düsen und Vmax EVO 280, gr. AKG Ladeluftkühler, DSOP-Downpipe, D3 Kat, Powersprint Gr. A und einer LPG Anlage die auch vollgasfest ist (mit 8 Düsen)
Das Fahrwerk ist komplett mit Astra F Teilen verbaut (2010), 50/30 Eibach Federn, Sachs Stoßdämpfer, 288er Bremse samt 5-Loch Umbau mit ABS,
PU-Buchsen an der VA, Felgen sind Porsche Boxter in schwarz lackiert in 8,5x17 mit 205/40 Pirelli PZeroNero
Der Wagen ist in Alfa Romeo Blau lackiert, auch innen komplett auslackiert, mit org. GSI Stoßstangen und Zender Lippe, Orginal Champion Lederaustattung, ein paar Innenteile müssten noch verbaut werden, ist aber alles da bis auf den Dachhimmel.
Also wer Zeit und Lust hat , meine Preisvorstellung wären 5500€ VB.
Bilder kann ich per Email zuschicken.
Gruß
Sebi
Mobile link: Kadett GSI