Kadett E Gsi 16 V Endtopf an Kadett E Caravan

Diskutiere Kadett E Gsi 16 V Endtopf an Kadett E Caravan im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Servus wie schon im titel beschrieben - passt der Kadett 16v Endtopf unter den Caravan? Wenn ja muss man Änderungen vornehmen oder passt der...
W

Wollimen

Punkte Reaktionen
0
Servus

wie schon im titel beschrieben - passt der Kadett 16v Endtopf unter den Caravan? Wenn ja muss man Änderungen vornehmen oder passt der 1:1.
Vielen Dank für Eure Hilfe

W

Wollimen

Punkte Reaktionen
0
Servus

un wie sehen diese Änderungen aus? Ist es mit dem unschweissen ein Halters getan oder muss da mehr gemacht werden. Kann mir da mal jemand weiterhelfen.

S

schwampf

Punkte Reaktionen
0
Das Rohr was zum Schalldämpfer geht muß geändert werden,vielleicht auch die halter. Probier es doch einfach dann weißt du was nciht passt.

Thema:

Kadett E Gsi 16 V Endtopf an Kadett E Caravan

Kadett E Gsi 16 V Endtopf an Kadett E Caravan - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET. Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;) Grüße Tom
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben