Kadett E Fensterheber

Diskutiere Kadett E Fensterheber im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Ich such die manuellen Fensterheber für´n Kadett-E 3-Türer ... ja die mit Kurbel dran ... Schrotti hat angeblich nix mehr und ansonsten wüsst ich...
Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Ich such die manuellen Fensterheber für´n Kadett-E 3-Türer ... ja die mit Kurbel dran ... Schrotti hat angeblich nix mehr und ansonsten wüsst ich keinen, der noch welche rumliegen hat ...
Sollten halt günstig sein und schnelle Lieferung wär von Vorteil :)
Wer was hat, bitte per PN oder E-Mail unter [email protected] melden!

Thema:

Kadett E Fensterheber

Kadett E Fensterheber - Ähnliche Themen

Kadett E 16V Analog Tacho: bin auf der suche nach einen kadett e analog tacho . habe es schon über´s kadett froum versucht , aber leider kein erfolg gehabt . kann dort auf...
Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
F28 , 76mm Auspuffanlage ab Kat Kadett E /Astra F ,: Hallo,gesucht werden...... - Auspuffanlage 76mm ab Kat Astra F / Kadett E 3/5 Türer - F28 Getriebe mit Tachowellenausgang,auch gerne mit Sperre...
Oben