Kadett E Cabrio GSI 2.0 16V

Diskutiere Kadett E Cabrio GSI 2.0 16V im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Da Ich was neues im Auge habe biete Ich mal hier meinen 16V an. Es handelt sich um 1991er Kadett E Cabrio GSI was ab Werk mit einem C20NE bestückt...
M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Da Ich was neues im Auge habe biete Ich mal hier meinen 16V an. Es handelt sich um 1991er Kadett E Cabrio GSI was ab Werk mit einem C20NE bestückt war.
Letztes Jahr wurde er komplett auf einen C20XE Umgebaut. Verbaut wurden

- C20XE mit jetzt ca 115.000 KM
- Stabis vo & hi
- Hinterachse mit Scheibenbremsen
- Bremsdruckminderer
- Kaltlaufregler für Euro 2 (147 € Steuer im Jahr)

An extras hat er,

- Nebelscheinwerfer vo
- Servo
- Sportsitze
- LCD
- ZV
- Sitzheizung
- 2 x elekt. Fenster
- Bastuckanlage ab Kat
- 7x 15 Alus mit neuen 195/50-15 Reifen
- Calibra Turbo Bremse 284x 24 mit EBC Green Stuff, ca 5 Mon alt
- schwarze Rückleuchten von SWF

Vor 2 Jahren kam ein neues Stoffdach in schwarz drauf. Der Fahrer Sitz wurde wieder Instandgesetzt und neu bezogen.
Vor 2 Monaten habe Ich auch die passenden Türpappen verbaut ohne Löcher für die Fensterheber.

Der Motor wurde vor dem Einbau komplett neu Abgedichtet mit allen Dichtungen und Simmerringen. Zahnriemen mit Rollen und Wapu ist auch neu.
An Neuteilen kamen noch hinzu,

- neue Lambdasonde
- neuer Ausgleichbehälter

Vor 2000 KM wurden Öl mit Filter, Zündkerzen, Luftfilter gewechselt.

Eingetragen ist alles bis auf die Bremse und die Rückleuchten. Verkabelung für US Stand licht ist auch schon mit drin.

Preis 3250 €

Wenn der Preis stimmt packe Ich noch die Winterräder dazu, diese passen aber nicht bzw müssten noch eingetragen werden da die Felgen und Reifen von einem Meriva sind. Wegen der Bremse muss halt 15" min drauf sein.
Und packe noch eine Heckschürze,Kotflügel und einen Opel Fächer mit dazu.

Rost hat er recht wenig,Radläufe hinten sind OK, daß Seitenteil hat in der Wuslt an der Heckschürze eine Rostblase. Scheibenrahmen leichter Rostansatz. TÜV und AU war im Mai ohne Mängel.

Zylinderkopf ist leider der alte drauf, aber es liegt zur Zeit kein Schaden vor. Wasser und Ölverbauch ist gleich 0. Auch ist kein Öl im Wasserkreislauf zb im Behälter zu finden.

Bilder

Thema:

Kadett E Cabrio GSI 2.0 16V

Kadett E Cabrio GSI 2.0 16V - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
Oben