Kadett E Cabrio Gewindefahrwerk

Diskutiere Kadett E Cabrio Gewindefahrwerk im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche für Kadett E Cabri ein Gewindefahrwerk! Bitte alles anbieten lg
O

OCWZissa

Punkte Reaktionen
0
Suche für Kadett E Cabri ein Gewindefahrwerk!
Bitte alles anbieten
lg

Micki

Micki

Punkte Reaktionen
0
Nur zur Info, du solltest schon deine Motorisierung mit angeben, also 1.6 oder 2.0, die haben unterschiedliche Federbeine.

Auch musst du nicht extra für Cabrio suchen, die vom "normalen" Kadett E mit gleicher Motorisierung gehen auch.

O

OCWZissa

Punkte Reaktionen
0
Aso sry, hab ich gabz vergessen!
1.6 kadett E

lg

Thema:

Kadett E Cabrio Gewindefahrwerk

Kadett E Cabrio Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Oben