turbohassan
Hallo.
Hier mein Kadett E C20LET mit GT3076R.
Heute wurde mein Auto bei Klasen-Motors abgestimmt und hier das Ergebnis.
Mein Danke an die Beiden Stephan's,die haben wirklich tolle Arbeit geleistet. :bravo:
Motorkonfiguration:
1 - C20LET mit KBK und Stahlpleuels und serien C20LET Kolben mit doppelte Stahldichtung. Verdichtung ca 8,5:1
2 - Cossi Kopf serie :!:
3 - Audi S2 Brücke ( nochmals bearbeitet von Klasen-Motors )
4 - 550ccm bei 3,5 bar BD
5 - Catchtank mit 2x Pierburg
6 - Kalibriert auf 1,6bar DD
7 - F28 mit Sperre von Walter Hürliman
Turbolader:
GT3076R int.WG von Klasen-Motors
Abgasanlage:
Ab Lader 76er Downpipe durchgehend mit 100Zeller Sportkat von Klasen-Motors. ( Danke Scholli )
Diagramm:
Blaue Linie ist die aktuelle mit 1,6DD
und
die rote Linie ( 2,2 OB und 1,75DD@418PS ) ist es von mein alten Abstimmung mit K29-26.
Hab es extra mit drauf machen lassen,damit man es erkennt,was da für unterschied gibt. :wink:
Mehr Leistung wollte Ich nicht,hätte auch 500PS damit locker knacken können.Wenn Ich mich darauf gewöhne,kann Ich ja später nochmals zum Stephan hin :lol:
Wenn frage gibt,versuche Ich oder die Stephan's mal es zu beanworten.Füge auch 6 Bilder,damit mal einen optischen eindruck von dem Kadett man hat.
MfG
Hier mein Kadett E C20LET mit GT3076R.
Heute wurde mein Auto bei Klasen-Motors abgestimmt und hier das Ergebnis.
Mein Danke an die Beiden Stephan's,die haben wirklich tolle Arbeit geleistet. :bravo:
Motorkonfiguration:
1 - C20LET mit KBK und Stahlpleuels und serien C20LET Kolben mit doppelte Stahldichtung. Verdichtung ca 8,5:1
2 - Cossi Kopf serie :!:
3 - Audi S2 Brücke ( nochmals bearbeitet von Klasen-Motors )
4 - 550ccm bei 3,5 bar BD
5 - Catchtank mit 2x Pierburg
6 - Kalibriert auf 1,6bar DD
7 - F28 mit Sperre von Walter Hürliman
Turbolader:
GT3076R int.WG von Klasen-Motors
Abgasanlage:
Ab Lader 76er Downpipe durchgehend mit 100Zeller Sportkat von Klasen-Motors. ( Danke Scholli )
Diagramm:
Blaue Linie ist die aktuelle mit 1,6DD
und
die rote Linie ( 2,2 OB und 1,75DD@418PS ) ist es von mein alten Abstimmung mit K29-26.
Hab es extra mit drauf machen lassen,damit man es erkennt,was da für unterschied gibt. :wink:
Mehr Leistung wollte Ich nicht,hätte auch 500PS damit locker knacken können.Wenn Ich mich darauf gewöhne,kann Ich ja später nochmals zum Stephan hin :lol:
Wenn frage gibt,versuche Ich oder die Stephan's mal es zu beanworten.Füge auch 6 Bilder,damit mal einen optischen eindruck von dem Kadett man hat.
MfG