Kadett E C20LET @ GT3076R

Diskutiere Kadett E C20LET @ GT3076R im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; ja aber der motor wurde neu aufgebaut ebenso der kopf ohne diese komischen hi-flow ventile die immer abreißen :wink: der harder hatte nur die...
STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
Hmm serien Kolben mit doppelter Kopfdichtung, Stahlpleule etc das alles hatte Maik damals genauso auch verbaut. Aber will jetzt hier auch keine wilde Diskussion entfachen. Finde die erreichte Leistung sehr respektvoll und kann nur sagen Hut ab! Hoffe den mal Live zu erleben!

ja aber der motor wurde neu aufgebaut ebenso der kopf ohne diese komischen hi-flow ventile die immer abreißen :wink:
der harder hatte nur die zwischenlagen bei der kopfdichtung doppelt :wink:

• Kadett E C20LET @ GT3076R

Anzeige

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Ja ist ja okay sah ja auch von der beschreibung und halt von den bildern her danach aus! wie schon gesagt möchte ich darüber jetzt keinen streit oder ähnliches entfachen! glaube dir!;)

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Super sieht geil aus ,läuft bestimmt richtig geil,und will performancebox daten ansehen! :drive:
Wir haben keins da und was kauf angeht,sind Uns 400 okken zuviel.
Sollte aber recht schnelle fahrwerte haben,der hat vor mir im 4 ten gang mal los gelegt,mein lieber Scholli,richtig schnell :twisted:
Jetzt bzw später werde Ich sicherlich es Testen,aber Chancen rechne Ich Mir da nicht ein,schließlich war es mit 418PS Sau schnell und obenraus hat es nochmals um 65PS drauf gepackt,da ist aus meiner sicht nichts mehr zu holen,leider :lol:

die anbauteile sind mehr oder weniger die alten der motor aber ansich ist nichtmehr der vom harder
Genau,nur LM+Catchtank+LLK und verrohrung,der rest wurde entweder nochmals verarbeitet ( z.B Audi Brücke von Klasen ) und der Motor ist Nagelneu aufgebaut worden.Was Performance angeht,ist es schon lange nicht mehr,was mal im Tal damals mit K26 gefahren wurde :wink:

@Speed
Bruder,versuch mal erstmal mit mir ( komm Freitag damit vorbei ) und dann können Wir ein flotten dreier auf der Bahn machen :lol:
Zu Info:
Speed fährt Astra F C20LET mit GT3076R mit über 2,0Bar LD Abgestimmt von V/MAX. ( 500PS sollten drin sein ).

MfG

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
geil ,total geil
auto 100% top leistung top dieses auto ist 100%
ich war schon immer ein fan von diesen kadett,man was hatte ich schon spass gehabt mit diesen kadett,total geile duele gefahren ettliche noch mit harder und eines mit unseren murat
die errinnerungen sind auf jedenfall endgeil!
bitte lass den wagen heil !!!!

eine frage zu den kolben,warum c20let kolben und keine c20 leh??
dachte immer die let kolben seien bei 400 am ende!

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Was wurde den an der audi brücke noch geändert? Bzw was konnte man da noch groß dran ändern? Interessiert mich technisch!

MFG

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
selam hasan top leistung da können wa nächstes jahr mal ein ballern :gg:

soweit ich mich erinnern kann ist du immer mit cossi vorbei gekommen,stimmts?
wenn ja dann kontrolliere bitte dein kopfdichtung bevor du hierher kommst :lol: hoffe du weis was ich meine :lol:
zu den kadett-
die nockenwellen und mechanische stössel nicht vergessen,
die kommen auch von harder.
aber spielt jetzt auch keine rolle mehr.der wagen gehört jetzt den hassan und der wird wieder sein spass haben :lol:
ich werd den wagen aber nicht fahren und nicht mitfahren,weil es für mich gefährlich ist :wink:

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
masAllah hassan.gratuliere zur der leistung.fährt sich bestimmt richtig brutal.
jetzt brennst du ne 10er zeit auf der 1/4 mile.
ich hoffe du hast sehr lange spass und das alles hält.insallah

man jetzt komme ich auch schon auf die gedanken sowas zu bauen :D :D :D

murat mein freund.wenn du die brücke drauf hast,dann testet mal bitte
ein e kadett ist schon sehr schnell aber dein astra ist jetzt ja auch schon brutal.dein astra ist schon richtig schnell und mit brücke...uuuiiiiii :D
ich hoffe man sieht sich bald wieder.wir tel.die tage mal
selamlar ertas

speed

speed

Punkte Reaktionen
0
selam hasan top leistung da können wa nächstes jahr mal ein ballern :gg:

soweit ich mich erinnern kann ist du immer mit cossi vorbei gekommen,stimmts?
wenn ja dann kontrolliere bitte dein kopfdichtung bevor du hierher kommst :lol: hoffe du weis was ich meine :lol:
zu den kadett-
die nockenwellen und mechanische stössel nicht vergessen,
die kommen auch von harder.
aber spielt jetzt auch keine rolle mehr.der wagen gehört jetzt den hassan und der wird wieder sein spass haben :lol:
ich werd den wagen aber nicht fahren und nicht mitfahren,weil es für mich gefährlich ist :wink:
haha das war ne qualmwolke damals war aber kein koppdichtungschaden der lader hatte den geist aufgegeben
bin auf opel umgestiegen

TuningNeinDanke

TuningNeinDanke

Punkte Reaktionen
0
Fette Leistung und das im Kadett!!!

Das ding möchte ich nicht auf der Autobahn treffen und wenn doch, dann bremse ich gleich ab oder mache Platz wenn er mit Lichthupe kommt. :go: :go: :go: :go:

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
entweder wurde der brücke gut zugeredet oder tatsächlich was verändert aber wir werden es hier sicher nicht erfahren...

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Da ich leider nicht so richtig glauben kann das da noch allzuviel dran verändert werden konnte bis auf kleine dremelarbeiten belasse ich das mal dabei! Vielleicht wird ja auch noch gesagt was verändert wurde! Würde mich wie schon erwähnt aus technischer sicht sehr interessieren!

ff_turbo

ff_turbo

Punkte Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch zur TOP Leistung hassan abi.
Der Kadett war auch damals richtig schnell mit kk29 ,und jetzt GT 30 oy oy oy ;) . Der Kadett ist wirklich ne andere welt für sich,damals wo es k29 hatte und war beifahrer im wagen also echt was gaaaaaaaaanz anderes :)
Auf jeden fall viel spas damit und viel glück und das wichtigste ist für mich immer DAS DU GESUND UND HEILE BLEIBST ;)

WupperTal

WupperTal

Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch

Hallo Hassan, freut mich, das der Kadett diese schöne Leistung erreicht hat.

Machst ja noch auf vorsichtig mit der Leistung, ich denke es wird bei deinem Leistungsverlangen schnell wieder mehr werden so wie ich dich kenne ;-)

Pervormance Box? Habe ich doch am Start!!! Natürlich habe ich damals extra dieses Extra (Anzünder) eingebaut. Also könnten wir auch messen.

Viel Spass mit dem Kadettchen, ich freue mich schon auf den nächsten Sommer, das kann lustig werden.

Mfg. Maik Harder

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
158
Schönes Projekt Glückwunsch!

Doch warum so eine geringe Verdichtung wenn der Motor neu aufgebaut wurde? Ansprechverhalten?

Soll kein Angriff sein sondern lediglich rein aus Interesse welcher Gedanke dahinter steckt, da ja die meisten große Angst bei hohen Verdichtungen in Verbindung mit Leistungen haben!

Thema:

Kadett E C20LET @ GT3076R

Kadett E C20LET @ GT3076R - Ähnliche Themen

Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Astra F Z20LEH@GT3076R mit Klasen Plenum-Saugrohr: Hallo. Ja was soll Ich schreiben,ein unerwartetes Anruf von Stephan Klasen bekommen.Er meinte trocken,bring dein Auto vorbei und holl später ab...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo,Corsa A Kadett GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 400€ Zu jedem...
Oben