Kadett E C20LET @ GT3076R

Diskutiere Kadett E C20LET @ GT3076R im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Hallo. Hier mein Kadett E C20LET mit GT3076R. Heute wurde mein Auto bei Klasen-Motors abgestimmt und hier das Ergebnis. Mein Danke an die Beiden...
turbohassan

turbohassan

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Hier mein Kadett E C20LET mit GT3076R.
Heute wurde mein Auto bei Klasen-Motors abgestimmt und hier das Ergebnis.
Mein Danke an die Beiden Stephan's,die haben wirklich tolle Arbeit geleistet. :bravo:

Motorkonfiguration:
1 - C20LET mit KBK und Stahlpleuels und serien C20LET Kolben mit doppelte Stahldichtung. Verdichtung ca 8,5:1
2 - Cossi Kopf serie :!:
3 - Audi S2 Brücke ( nochmals bearbeitet von Klasen-Motors )
4 - 550ccm bei 3,5 bar BD
5 - Catchtank mit 2x Pierburg
6 - Kalibriert auf 1,6bar DD
7 - F28 mit Sperre von Walter Hürliman

Turbolader:
GT3076R int.WG von Klasen-Motors

Abgasanlage:
Ab Lader 76er Downpipe durchgehend mit 100Zeller Sportkat von Klasen-Motors. ( Danke Scholli )

Diagramm:
Blaue Linie ist die aktuelle mit 1,6DD
und
die rote Linie ( 2,2 OB und 1,75DD@418PS ) ist es von mein alten Abstimmung mit K29-26.
Hab es extra mit drauf machen lassen,damit man es erkennt,was da für unterschied gibt. :wink:

Mehr Leistung wollte Ich nicht,hätte auch 500PS damit locker knacken können.Wenn Ich mich darauf gewöhne,kann Ich ja später nochmals zum Stephan hin :lol:
Wenn frage gibt,versuche Ich oder die Stephan's mal es zu beanworten.Füge auch 6 Bilder,damit mal einen optischen eindruck von dem Kadett man hat.

MfG

• Kadett E C20LET @ GT3076R

Anzeige

xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
abi herzlichen glückwunsch zu der fetten leistung,der kadett sieht von allen seiten super aus immer weiter so :bravo:

mfg

turbohassan

turbohassan

Punkte Reaktionen
0
Motorkonfig hinzufügen:
1 - Stoßaufladungskrümmer von Klasen-Motors
2 - RS2 LLK mit 60er verrohrungen

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Seh ich das richtig , zwischen 450-460 PS ?

gruß falco

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Schön schön! Hast du mal ein Bild wo man die Ansaugbrücke besser sehen kann?
Mfg Markus

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Glückwunsch Bruder.
1,6DD und 463PS@505NM bei 930Kg ( 2Kg/PS ) ist ne Ansage :twisted:
Wie immer ganze Arbeit von Stephan's :daumen:

Was soll man dazu noch schreiben,kann nur den "HUT" davor ziehen und freue mich auf die interne Duelle mit Dir.
Wünsche Dir viel Spaß damit und hoffe Du machst alle platt damit 8)

Gruß,Murat

R

riden

Punkte Reaktionen
0
Wahnsinn...echt top Verlauf

alles andere hat Murat schon gesagt :)

Grüße

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Der Kadett sieht mit die BBS echt Klasse aus. Gefällt mir.

KadettoBlitz

KadettoBlitz

Punkte Reaktionen
0
Hat der Scholle den Aufkleber schief auf den Ventildeckel geklebt???
Oder der Chef persönlich?

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Absolut geil! Das Auto sehr dezent und auch der Motorraum schaut mal richtig gut aus. Nicht diese auffälligen blauen Samcos ;-)

Das muss doch Spass damit rumzufahren oder? Die denken alle ''was will der olle Kadett denn jetzt von mir'' und dann reißt du den meisten(?) den Anus auf :mrgreen:

Aber an den Diagrammen muss echt mal was gemacht werden.. viel erkennt man da nich und die Skalierung ist viel zu weit auseinander gezogen :(

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
das ergebniss ist sehr gut für den geringen LD. mal über einen turbonetics nachgedacht? der kommt sicher noch etwas früher bei gleichem volumenstrom!

auf jedenfall sehr schön das der rote kadett wieder auf der strasse ist. fuhr ja lange im tal herum das teil!

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Da hat sich ja einiges getan an Herrn Harders alten Kadett!
Auch wenn die Performance (Sprich Motor, Ansaugbrücke etc.) sowie es scheint bis auf den neuen Lader noch aus Harders Hand stammt.
Glückwunsch zu der Erreichten Leistung HUT AB!

MFG

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
die anbauteile sind mehr oder weniger die alten der motor aber ansich ist nichtmehr der vom harder

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Hmm serien Kolben mit doppelter Kopfdichtung, Stahlpleule etc das alles hatte Maik damals genauso auch verbaut. Aber will jetzt hier auch keine wilde Diskussion entfachen. Finde die erreichte Leistung sehr respektvoll und kann nur sagen Hut ab! Hoffe den mal Live zu erleben!

Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
Super sieht geil aus ,läuft bestimmt richtig geil,und will performancebox daten ansehen! :drive:

Thema:

Kadett E C20LET @ GT3076R

Kadett E C20LET @ GT3076R - Ähnliche Themen

Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Astra F Z20LEH@GT3076R mit Klasen Plenum-Saugrohr: Hallo. Ja was soll Ich schreiben,ein unerwartetes Anruf von Stephan Klasen bekommen.Er meinte trocken,bring dein Auto vorbei und holl später ab...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo,Corsa A Kadett GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 400€ Zu jedem...
Oben