kadett e c20let eintragung

Diskutiere kadett e c20let eintragung im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo! ich wollte heute meinen c20let in meinen kadett e eintragen lassen. als ich beim tüv war meinte er ich brauch ein abgasgutachten da es...
R

RgS-Rocky

Punkte Reaktionen
0
hallo!
ich wollte heute meinen c20let in meinen kadett e eintragen lassen.
als ich beim tüv war meinte er ich brauch ein abgasgutachten da es keine werte für diesen motor in diesem auto mit diesem getriebe (f20) gäbe...
aber die serien kadett 16 bremse hätte ihm gereicht...
mit diesem gutachten hät mich die eintagung ca. 1000!!!!! euro gekostet...
er wollt noch ne gräuschmessung auf ner teststrecke machen usw....

also ziemlich heftig....

es fahren ja genügend kadetts rum wo der motor und alles eingetragen ist.
wollt hier mal fragen wie ihr das eingetragen bekommen habt? wo?
darf ja nur der richtige tüv eintragen oder? hat vielleicht schon mal jemand so ein abgasgutachten erstellt? dann wär der spass 500 euro billiger....
was ihr bezahlt habt?

Thema:

kadett e c20let eintragung

kadett e c20let eintragung - Ähnliche Themen

C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Suche TÜV der c20let in Kadett e einträgt: Suche einen TÜV in NRW der mir meinem c20let mit f28 und 5loch Umbau in meinen Kadett e Einträgt, habe heute schon bei 13 TÜV stellen angerufen...
Kadett e karosse mit c20let eintragung und papiere: hi ich suche eine karosse oder papiere von einem kadett e mit c20let eintragung.
Oben