Kadett e c20 let edssaugrohr Nocke... Tkracetek Lader 24/29

Diskutiere Kadett e c20 let edssaugrohr Nocke... Tkracetek Lader 24/29 im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; So hatte gestern meine Abstimmung bei Eds ... Ich muss sagen alles Super geklappt .. Meine Daten c20let .. Leh Kolben , h Schaft pleule.. Eds...
Barisb23

Barisb23

Punkte Reaktionen
0
So hatte gestern meine Abstimmung bei Eds ... Ich muss sagen alles Super geklappt ..
Meine Daten c20let .. Leh Kolben , h Schaft pleule.. Eds Brücke .. Eds einlasswelle .. 3 Zoll downpipe .. 70 mm Auspuff Anlage .. Tk. Racetek. Lader 24/29 Lader und bin sehr zufrieden auf Straße geht das Ding sehr gutt

399.3 ps 479nm und bis Ende eine gute Kurve ..

Dank an .: Arno .. Tim .. Cenk .. Momo .. Daniel und Dominik

Barisb23

Barisb23

Punkte Reaktionen
0
Achso der dank auch noch an Ferdi und mehmet

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
Diagramm? Daten hören sich schonmal lecker an

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
Und wer hat die letzten 10PS noch rausgequetscht, weil du unbedingt deine 400 sehen wolltest? Vergiss mich nicht! :)

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Vergiss mich nicht! :)
Genau, Dich darf man auch nicht vergessen, da Du dich wirklich neben Arno Super entwickelst.

Glückwunsch Baris, poste mal Diagramm damit Wir sehen, wie die Kurve aussieht und ändere deine Signatur in Phase 4 :smile:

War nicht letztens so ein thread wo TK Raketec Lader angeblich nichts taugen ?! Wie es aussieht funktioniert die Lader von den Anbieter auch ;)

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Murat,ich wollte nicht wieder anfangen mit dem Thema aber...du hast die Bilder auch gesehen was für übelstes Material an Kunden gekommen ist.Brauchst du nicht schön reden!man konnte u.a.auch sehen wie Trichterkontur und anderes bearbeitet wurde...
wenn jetzt hier ein Lader zu 400 PS gekommen ist,ist zwar nicht schlecht aber auch keine Glanzleistung.Über Haltbarkeit will ich mal gar nicht sprechen...

Zuletzt bearbeitet:
FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Murat,ich wollte nicht wieder anfangen mit dem Thema aber...du hast die Bilder auch gesehen was für übelstes Material an Kunden gekommen ist.Brauchst du nicht schön reden!man konnte u.a.auch sehen wie Trichterkontur und anderes bearbeitet wurde...
wenn jetzt hier ein Lader zu 400 PS gekommen ist,ist zwar nicht schlecht aber auch keine Glanzleistung.Über Haltbarkeit will ich mal gar nicht sprechen...
Klaus da Du nie parteisch bist, gebe Ich Dir 100% recht. Möchte nicht diesen Anbieter schön reden, nur die Andere sind auch nicht viel besser. Alle haben Leichen im Keller und Ich kenne die Meisten davon sehrgut.
Hoffe mal dass Baris damit viel Spaß hat, sonst werde Ich eh hier rein schreiben, was es damit passiert ist.

MfG

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
das ist allerdings richtig,Leichen und sonstige misslungene Umbaukünste werden immer wieder aufgehübscht in Umlauf gebracht...aber wenn man nicht mal die Rumpfgruppe neu lagert usw dann gibts kein schlimmerers Armutszeugnis.
Mein K29/24 aus dem Hause EDS(gekauft 2008 glaub ich) war auch ein Ding für sich...im Detail sieht man es nicht auf den ersten Blick.Den hab ich selbst schon überholt und in manchen Dingen überarbeitet.Auch Versuche mit gemacht,anfangs war eine unbearbeitete K24 Turbine verbaut,damit die Motorabstimmung gemacht bei Arno mit 408 PS...
habe testweise eine 24 er Cutback Turbine verbaut(von mein ehemaligen K26,5/24)...die fliegt demnächst bei Step 3 Optimierung wieder raus!damit bringt der Lader 0,15 bar weniger Endladedruck!weiß gar nicht warum dieser Scheiß gemacht wird.Hab schon öfter Highflow/Cutback Lader gefahren...ist nicht wirklich überzeugend.
Ich werde diesmal auch meine Trichterkontur genaustens vermessen,und noch das ein oder andere Detail verändern/testen.

wenn diverse Anbieter mir in meiner langjährigen C20LET Vergangenheit nicht ständig vermurkste Lader verkauft hätten,wäre mir nie der Geduldsfaden gerissen und so hab mich entschlossen eines Tages mich selbst für Turbolader (Innenleben) zu interessieren.

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Bitte keine diskussion über Defekte Lader von Tk.
Also Arno,Tobi haben wirklich gut abgestimmt.

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi Baris

Glückwunsch zum schnellen E Kartoon ;-)
Viel Spaß damit und möge der Lader und der rest lange halten....

Gruß Micha

chris-v6-24v

chris-v6-24v

Punkte Reaktionen
0
Sehr geil das nenn ich mal ne gelungene Abstimmung, viel Glück und möge alles lange halten

Mfg Chris

CC-78

CC-78

Punkte Reaktionen
0
Habe den Kadetten am Samstag live in Oberhausen bei Klasen gesehen.

Ich muss echt gestehen, ein sehr sehr schöner Kadett E, der mir optisch 100% gefällt.

Viel Glück und Spaß mit damit Baris...

Barisb23

Barisb23

Punkte Reaktionen
0
Erst mal danke an alle Diagramm folgt ... Ganz ehrlich wer hat keine Leichen im Keller .. Der Lader ist Top und der Tim auch denke mal so wenn der lader Hops geht ist der Tim der letzte der nicht hilft kann bei jedem Lader passieren ...

Marc OPC

Marc OPC

Punkte Reaktionen
0
Kann es sein das ich dich gerade in Fr-feld(Voerde)gesehen habe?

Gruß,Marc

Barisb23

Barisb23

Punkte Reaktionen
0
ja war da ebend in der halle was holen

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
ich glaub keiner ist dir böse wenn du 400Ps schreibst :-D 399.3Ps sieht so unbefriedigt aus.

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Ja ist der auch. :)
Aber nach Probefahrt Lächeln im Gesicht kam er
Zurück.
Hat jetzt zu pH 3 bei 7000 umin über 170 ps mehr. ;-)

Thema:

Kadett e c20 let edssaugrohr Nocke... Tkracetek Lader 24/29

Oben