Kadett e c20 let edssaugrohr Nocke... Tkracetek Lader 24/29

Diskutiere Kadett e c20 let edssaugrohr Nocke... Tkracetek Lader 24/29 im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Leistung ist nicht gleich Leistung. Was nützt Mir wenn Ich 400PS nur für 200 U/min habe und obenrum bei 7000 U/min nur noch 280PS. Mit diesem HW...
FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Leistung ist nicht gleich Leistung. Was nützt Mir wenn Ich 400PS nur für 200 U/min habe und obenrum bei 7000 U/min nur noch 280PS. Mit diesem HW sollte sicherlich Baris obenrum kaum Leistungsverlust haben und diese PS Zahl i.v.m. Kadett E macht sicherlich richtig saaaaabbbaaaaasssss. Muß erstmal einer an Ihm vorbei kommen, was nicht einfach wird. Fahr direkt gegen Scholle sein VR6 Turbo am WE und berichte hier.

Barisb23

Barisb23

Punkte Reaktionen
0
ja also gegen scholle wird schwer würde ich sagen da ich noch keine sperre drinn habe und wenn einer weiss was das heisst im kadett 400 ps zuhaben ..weis wie schwer das ist das ding zu halten .... da ich ja die leistung mit 1.4-1.5 bar ladedruck habe ...warte ich auf ein porsche verdichter gehäuse .. was der arno mir eins aufjedefall zugesagt hatt.... dann will ich mit dem ladedruck höher ...dan denke ich wird das schonn klappen

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Fahr so und wegen 20-30PS brauchst Du nicht was Umbauen. Wenn Du mehr Leistung haben willst, muß halt ein größerer Lader rein und gut ist. Duelle wird erst gefahren und dann erst gewonnen oder verloren. Bevor Du sperre verbaust, kauf Dir lieber vernünpftige Reifen ( Toyo R888 ), werden sicherlich wie Sperre was Grip angeht funktionieren. So radiert deiner nur rum und kommt Dir sicherlich ziemlich schnell vor. Hatte im Astra F den gleichen effekt. Mit Dunlops bis ca.200Km/h radiert und mit Toyo R888 schon bei ca.140Km/h volles grip. Tipps bekommst Du genug, nur muß Du auch umsetzen :wink:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Ja ist der auch. :)
Aber nach Probefahrt Lächeln im Gesicht kam er
Zurück.
Hat jetzt zu pH 3 bei 7000 umin über 170 ps mehr.

ja natürlich sind +170 PS bei 7000 upm eine äußerst berauschende Steigerung von heut auf morgen :daumen:

würde aber auch bedeuten das die Ph 3 auch äußerst schwach war mit nur ~220 PS am Ende.Brach ja fast auf Serienleistung zusammen.

Ich würde auch erstmal die Kiste fahrbarer machen und den Lader fahren bis er die himmlischen Geräusche von sich gibt....

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Hey Murat erstmal deutsch schreiben.ist öffentlich.
Kannst mir auch ne SMS senden.
Wenn du die hintergründe nicht kennst dann am liebsten garnichts schreiben.
Und Misch hier nicht meine Tochter ein,OK!!!

Habe quasi ein Freund von Scholle zitiert.
Nach einen rennen wo Scholle gewonnen hat, hat der Alper laut geschrien
Scholle fickt euch alle.
Alle haben gelacht.
Ok?!

Zuletzt bearbeitet:
FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Trotzdem schreibt man sowas hier nicht rein und erst nicht wenn man Familienvater ist, egal zitieren oder nicht. Hintergrund interessiert keinen und Ich schreibe auch viel sinnloses, nur schimpfwort oder ähnliches wirst von Mir weder hören oder lesen, auf sowas sollte man achten ! Yazik !

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Murat.schreib du was du willst.und lass mich in ruh.
Ok?!
Egal Familienvater oder nicht.
Bring deine Kinder bei aber mir nicht.

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Brauchst nicht sofort den Beleidigten spielen, war halt bißchen überrascht. Es paßt halt nicht zu Dir. Was dein Tipp angeht, gebe Ich mein bestes, sicherlich so wie Du auch.

Sorry for Oftopic

Baris poste endlich mal den Diagramm rein und falls Du es auf I-Phone hast, sende es Mir per WhatsApp und Ich stelle es dann Online.

MfG

Barisb23

Barisb23

Punkte Reaktionen
0
Ja werde ich machen muss in die Garage das Diagramm aus dem Auto holen.. Und hört euch bitte auf zu streiten hier.... Ich will Spaß haben mit den Autos ist mir egal wer schneller

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Ja werde ich machen muss in die Garage das Diagramm aus dem Auto holen.. Und hört euch bitte auf zu streiten hier.... Ich will Spaß haben mit den Autos ist mir egal wer schneller
Streiten tut keiner.

Das mit egal wer schneller ist glaube Ich Dir nicht, sonst würdest Du dich nach jedem Duell anders verhalten. Ich sag nur XE Duelle :)

Zuletzt bearbeitet:
Barisb23

Barisb23

Punkte Reaktionen
0
So bitte Leute der Momo hatt für mich dass Diagramm hoch geladen

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
was mich vergleichshalber interessieren würde:
wie hoch ist die Verdichtung?
welche Nockenwelle im Auslaß?
Kopf Serie?
Katalysator ja/nein,welcher?
welcher LLK?

wie gesagt die Kurve ist nicht ganz so gut wie meine mit K29/24(EDS Abstimmung+Motor+Kopfbearbeitung A.Blank).Mein Motor setzt mehr Leistung um bei deutlich weniger Ladedruck.Ansprechverhalten ist auch Tick besser.Mein Diagramm zum Vergleich existiert irgendwie durch den Forumsumzug nicht mehr bzw.finde es im Moment nicht.Versuche es wieder online zu stellen.

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Auslasswelle Serie.
Kopf Serie
Kein Kat
EDS llk
Verdichtung ?

Ist gut wir wissen jetzt das du ein längeren hast auf Papier.
Ist ja auch normal dein Motor kommt vom blankl. ;-)
Aber auf Straße hast den kürzeren :)

Zuletzt bearbeitet:
Barisb23

Barisb23

Punkte Reaktionen
0
ja also wie momo schon gesagt hat ... ist das alles richtig .... will auch keine pimelfechten hier ... verdichtung weiss ich selber nicht ...2 zlet dichtungen und leh kolben.......aber wie gesagt wollte das das auto erst super sauber läuft .. und der lader kann noch mehr deswegen bald ändert sich das eeeeee

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
DAnke Crio!

he he :pife:

0-100 und Topsspeed besser als nen Kadett :smile:

ja Blankl+Arno Top Arbeit,Motor seit dem läuft absolut problemlos und schadensfrei!

der Lader kann so wie er ist nicht mehr.Ich kenne die Sache gut wie und warum.Ohne Kat,aha,ich fahre mit!
Ich würde mich nicht blenden lassen von großen Versprechungen viel mehr Leistung.Mit dem Motor würde ich umbauen auf Garrett Lader.Mit Serienkrümmer kommst du nicht viel weiter mit 2 LET Dichtung und LEH Kolben.Bin mir ziemlich sicher das dein Motor weniger Zündwinkel fahren kann als meiner.Daher mach keinen großen Wind wegen Turbolader update,wenn dann richtig.Verschwende keine unnötige Zeit,Nerven und Geld damit.

vorerst mal,wünsche viel Spaß mit dem Geschoss.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kadett e c20 let edssaugrohr Nocke... Tkracetek Lader 24/29

Oben