Kadett E 2.0 Turbo als Opel Ralleyfahrzeug?

Diskutiere Kadett E 2.0 Turbo als Opel Ralleyfahrzeug? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; http://www.ofs.claranet.de/rallye.html Hier findet man die 5 Seiten über den Rallye Kadett zum Download :wink:
H

Harry P.

Punkte Reaktionen
0
Mal ne ganz blöde frage :oops: , kann man den 400ter eigentlich auch quer einbauen?
Gruß Harry

N

Nimmersatt

Punkte Reaktionen
0
Könnten tut man viel, muss die noch ein passendes Getriebe suchen und los geht der umbau !

nimmersatt

Thema:

Kadett E 2.0 Turbo als Opel Ralleyfahrzeug?

Kadett E 2.0 Turbo als Opel Ralleyfahrzeug? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Gude aus dem Taunus: Ich grüße erst mal alle Opel Verrückten (mich eingeschlossen :razz: ) Mein Name ist Dominique und komme aus Idstein. Bin auf das Forum gestoßen...
Datené E-Kadett GSI 16V turbo: Hallo, biete hier wegen Umzug meinen "Datené E-Kadett GSI 16V Turbo" zum Kauf an. Diese Umbauten sind sehr selten, mir ist nur ein 2. Umbau...
Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
Oben