Kadett e 16v oder 2liter tank

Diskutiere Kadett e 16v oder 2liter tank im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen. Suche für mein Projekt einen Kadett e Benzintank. Dieser muss allerdings von einem 2.0 liter 16v oder einen 8v sein. Bitte nur...
GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen. Suche für mein Projekt einen Kadett e Benzintank. Dieser muss allerdings von einem 2.0 liter 16v oder einen 8v sein.
Bitte nur brauchebaren Tank per PM oder Mail anbieten!!

Danke schonmal. Gruss

Thema:

Kadett e 16v oder 2liter tank

Kadett e 16v oder 2liter tank - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
HBZ + BKV Kadett E GSI 16V: Moin Leute, ich suche noch einen BKV + HBZ vom Kadett E GSI 16V, mit Druckminderer. Könnt mir auch schreiben (01739423832) Gruß
Oben