Kadett E 16v let Umbau Verstärkungsbleche A- Säule...

Diskutiere Kadett E 16v let Umbau Verstärkungsbleche A- Säule... im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Verstärkungsbleche für A-Säule Kadett E Orginal Opel gesucht, mein GSi war mal ein 8v und nachdem nun der 16v rauskommt und nen Let rein soll...
G

GSi-freak82

Punkte Reaktionen
0
Verstärkungsbleche für A-Säule Kadett E Orginal Opel gesucht,

mein GSi war mal ein 8v und nachdem nun der 16v rauskommt und nen Let rein soll such ich die Verstärkungen der A- Säulen an den Längsträgern um den Vorderbau auf 16v Standart zu bringen, Frontblech und Kühlerträger habe ich alles von Opel noch bekommen aber das mit den A-Säulen hab ich zwar mal gehört aber nie gewusst was gemeint war bis ich es vor Kurzen mal gesehn hab.

Weiß jemand ob man sie noch bei Opel Bekommt? oder gibts Nachbauteile? Wie habt ihr eure Let-Kadetts verstärkt?

Für Tips wär ich sehr dankbar...

• Kadett E 16v let Umbau Verstärkungsbleche A- Säule...

Anzeige

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Cabrio ?? hat Verstärkungen, vom 8 zum 16 V is nur die Traverse unterm Kühler weiter unten , und die Traverse vorm Kühler durchgehend...

G

GSi-freak82

Punkte Reaktionen
0
Cabrio ?? hat Verstärkungen, vom 8 zum 16 V is nur die Traverse unterm Kühler weiter unten , und die Traverse vorm Kühler durchgehend...

Ja die Traverse und den flacheren Kühlerträger hab ich ja bei Opel bekommen damals, hat mit Frontblech kanpp 300 Euro und 8 Wochen wartezeit gekostet. Aber an den A- Säulen gibt es auch verstärkungen beim 16v im vergleich zum 8v ist er dort doppelt ausgeführt der übergang der A-Säule zum Längsträger, hab das in irgend einem Forum mal gesehen, versuch mal n Bild aufzutreiben was ich meine...

G

GSi-freak82

Punkte Reaktionen
0

Da des ding mein ich, gesehen im Kadett Forum...

Thema:

Kadett E 16v let Umbau Verstärkungsbleche A- Säule...

Kadett E 16v let Umbau Verstärkungsbleche A- Säule... - Ähnliche Themen

Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Einige Teile XE/LET LMM,Lambda,E-Schiebedach,Felgen 4x100 u.: Hey, ich hab mal ein wenig ausgemistet... Fotos habe ich hier in ein öffentliches Album geladen: http://de.myalbum.com/Album=QXSVIYDX Zu...
Verkaufe Astra GSI 16V C20let Umbau: Verkaufe meinen Astra F GSI 16v Erstzulassung 11/91 . Der Motor und alle Umbauten wurden vor 2,5 Jahren eingetragen. Die Laufleistung des...
*Update*Kadett E GSI 16V Turbo Projekt-Schlachtung !BILDER!: Hi Forum Wegen Fahrzeugwechsel wird mein Opel Kadett Turbo Projekt an den Nagel gehangen. Kadett E Automatic (September 90) mit originalen...
Oben