Kadett D Motor 1,2 er oder 1,3er

Diskutiere Kadett D Motor 1,2 er oder 1,3er im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche oben genannten Motor, egal ob 1,2er oder 1,3er.. bitte nur komplett mit Getriebe und allem drum und dran..
Phasen-Prüfer

Phasen-Prüfer

Punkte Reaktionen
0
suche oben genannten Motor, egal ob 1,2er oder 1,3er.. bitte nur komplett mit Getriebe und allem drum und dran..

Thema:

Kadett D Motor 1,2 er oder 1,3er

Kadett D Motor 1,2 er oder 1,3er - Ähnliche Themen

Kadett D Ausstellfenster hinten: Hallo Hallo Ich suche, wie oben beschrieben, Ausstellfenster für den Kadett D inkl allem Zubehör Grüße
!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Drehgestell für Kadett D: hallo Suche ein Drehgestell für meinen Kadett D für Unterbodenarbeiten bzw Karroseriearbeiten. Wer was da hat bitte melden. gruß Mika
Oben