Bart
muss mich leider von meinem baby trennen welchen ich gerade angefangen habe auf 16v umzubauen.
kurz vorweg zum auto...
1. besitzer kaufte das auto als er 70 jahre alt war!!!
das auto hat einen lack als wenn er aus der lackierkabine gekommen wäre nach 25 jahren
der gute man war niii in einer waschanlage. er war bis 2004 jedes jahr einmacl bei opel in der werkstatt zur durchsicht. ich habe 4 scheckhefte zum auto...
innen ist er absolut perfekt keine jegliche abnutzung nirgens. wo ich das erste mal drinn saß roch er noch wie neu.
das auto war das absolute baby des vorbesitzers. selbst das original werkzeug hinten liegt noch drin....
2 besitzer eine parundfünfzig jahre alte frau... bei ihr wurde er auch sehr sehr gut gepflegt. nur leider wie bei einer freu üblich kamen 2 kleine daumen große dellen in das gute blech eine an der hecklappe und eine im frontblech... aber beide bekommt der beulen doktor wieder hin. km stand jetz 96tkm
sie fuhr ihn bischen mehr als 1 jahr.
es wurde im september neuen tüv gemacht also noch tüv bis 09/09
so was gibt es jetzt dazu zum auto?:
motorhalter, getriebe halter beides vom gte schweine teuer direkt für f20
koni dämpfer hinten mit h&r federn
vorne fk königssport gewinde mit konis
kadett gsi 16v hinterachse
fast neuer 16v kühler schon angepasst und eingebaut
2x neue original opel luxus schilder
einspritzer tank
bremssättel 16v
bkv u. hbz schon drin vom kadett 16v ohne abs
ohne die felgen hätt ich gern 1000€
am besten ihr kommt mal anschauen bei dresden.
kurz vorweg zum auto...
1. besitzer kaufte das auto als er 70 jahre alt war!!!
das auto hat einen lack als wenn er aus der lackierkabine gekommen wäre nach 25 jahren
der gute man war niii in einer waschanlage. er war bis 2004 jedes jahr einmacl bei opel in der werkstatt zur durchsicht. ich habe 4 scheckhefte zum auto...
innen ist er absolut perfekt keine jegliche abnutzung nirgens. wo ich das erste mal drinn saß roch er noch wie neu.
das auto war das absolute baby des vorbesitzers. selbst das original werkzeug hinten liegt noch drin....
2 besitzer eine parundfünfzig jahre alte frau... bei ihr wurde er auch sehr sehr gut gepflegt. nur leider wie bei einer freu üblich kamen 2 kleine daumen große dellen in das gute blech eine an der hecklappe und eine im frontblech... aber beide bekommt der beulen doktor wieder hin. km stand jetz 96tkm
sie fuhr ihn bischen mehr als 1 jahr.
es wurde im september neuen tüv gemacht also noch tüv bis 09/09
so was gibt es jetzt dazu zum auto?:
motorhalter, getriebe halter beides vom gte schweine teuer direkt für f20
koni dämpfer hinten mit h&r federn
vorne fk königssport gewinde mit konis
kadett gsi 16v hinterachse
fast neuer 16v kühler schon angepasst und eingebaut
2x neue original opel luxus schilder
einspritzer tank
bremssättel 16v
bkv u. hbz schon drin vom kadett 16v ohne abs
ohne die felgen hätt ich gern 1000€
am besten ihr kommt mal anschauen bei dresden.