Kadett D Kombi 1.3 S, 1.Hand,67500km Original mit bild jetzt

Diskutiere Kadett D Kombi 1.3 S, 1.Hand,67500km Original mit bild jetzt im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete einen Kadett D Kombi 4-Türer, fahrzeug ist aus 1. Hand Originale laufleistung 67500KM, guter gepflegter zustand, rechter radlauf sollte...
C

champ

Punkte Reaktionen
0
Biete einen Kadett D Kombi 4-Türer, fahrzeug ist aus 1. Hand Originale laufleistung 67500KM, guter gepflegter zustand, rechter radlauf sollte erneuert werden. Bj. 09/82, 75PS,

Bei interesse bitte unter 0177 - 425 21 14 anrufen ! ! !

Weitere bilder auf wunsch möglich

Thema:

Kadett D Kombi 1.3 S, 1.Hand,67500km Original mit bild jetzt

Kadett D Kombi 1.3 S, 1.Hand,67500km Original mit bild jetzt - Ähnliche Themen

Kadett E, 1.4LS, 1.Hand: Moin, würde meinen Kadett abgeben. Bj.90, 1.4 LS, Org. 28tkm, 1. Hand, Erste Reifen, ungeschweißt, original Lack etc. Steht jetzt ca. 7 Jahre...
Opel Kadett E 5-türer komplett aber teilzerlegt: Biete hier meinen Kadett E 5-türer. Zum Kadett, den hat eine Freundin vorletzten Winter als Winterauto gefahren, nach dem Winter haben wir ihn in...
*Hobbyaufgabe* original Vectra A-X Turbo 4x4 *Hobbyaufgabe*: Hallo Gemeinde Nach langem hin und her hab ich mich nun entschlossen, mein Hobby entgültig an den Nagel zu hängen. Einerseits fehlt mir die Zeit...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Calibra Turbo, und 1 cossi kopf, und Kadett D: hallo verkaufe einen calibra turbo in weis 2te hand in gutem zustand. vornweg die mängel.. 189tkm bremsbeläge vorn runter rost an einem radlauf...
Oben