A
ahenss
Hi,
haben bei nem Kumpel einen C20XE in nen Kadett D eingebaut, wo vorher ein C20NE drin war. Umbau war von daher kein großes Problem, da die Halter schonmal alle gepasst haben. Aber die Elektrik macht Probleme, kein Sprit und auch kein Zündfunke :-(
Benzinpumpenrelais klackt...
Benzinpumpe läuft nicht, rot-blaues Kabel im Beifahrerfussraum hat 0,01V, da kann keine Pumpe laufen...
Kein Zündfunke
STG gibt Fehlercodes 31, 37 und 57 aus (31 sollte ja normal sein...)
Der C20XE ist aus einem Calibra und hat einen Kabelbaum ausm Vectra dran. Steuergerät hat die Kennbuchstaben GY.
Hat irgendjemand nen Tipp, was das sein könnte?! Mir gehen langsam die Ideen aus...
haben bei nem Kumpel einen C20XE in nen Kadett D eingebaut, wo vorher ein C20NE drin war. Umbau war von daher kein großes Problem, da die Halter schonmal alle gepasst haben. Aber die Elektrik macht Probleme, kein Sprit und auch kein Zündfunke :-(
Benzinpumpenrelais klackt...
Benzinpumpe läuft nicht, rot-blaues Kabel im Beifahrerfussraum hat 0,01V, da kann keine Pumpe laufen...
Kein Zündfunke
STG gibt Fehlercodes 31, 37 und 57 aus (31 sollte ja normal sein...)
Der C20XE ist aus einem Calibra und hat einen Kabelbaum ausm Vectra dran. Steuergerät hat die Kennbuchstaben GY.
Hat irgendjemand nen Tipp, was das sein könnte?! Mir gehen langsam die Ideen aus...