Kadett D C20let

Diskutiere Kadett D C20let im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; So Leute ich werde mal Versuchen meinen D unter die Leute zu bringen. Der ein oder andere kennt ihn ja. Aber hier ist mal der Mobile Link...
xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
So Leute ich werde mal Versuchen meinen D unter die Leute zu bringen. Der ein oder andere kennt ihn ja. Aber hier ist mal der Mobile Link.

Kadett D Turbo

Mehr info´s per Mail. [email protected]

Bitte keine Spinner oder Leute die keine Kohle auf der Tasche haben. Ich mache auch keine Ratenzahlung oder inzahlungnahme von irgendetwas. Ich will einfach nur Kohle :lol: :lol: :lol:

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
TÜV & AU kommen jetzt auch noch Neu. Neuer Fetstpreis 6500€ inkl. dem TÜV und AU :wink:

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
So letztes Preisupdate.
Der FESTPREIS beträgt jetzt nur noch lächerliche 6000€

Ansonsten wird er geschlachtet :cry:

Thema:

Kadett D C20let

Kadett D C20let - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Hilfe LLK Kadett D c20let: Moin mein Kadett D ist im Umbau. Motor neu soll im die 500ps machen. Setup soweit vollständig. Ich hatte mit bis dato 300ps den llk direkt vorne...
suche user mit einem opel kadett d turbo: Hey Leute Suche jemanden der einen Kadett d Turbo hat da ich meinen gerade auf Turbo umbaue wollte ich mir mal einen live anschauen das ich mal...
Oben