kadett combo umbau 5 loch

Diskutiere kadett combo umbau 5 loch im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo an alle . hab ne hinterachse von nem v6 vectra liegen . jetzt wollte ich bei meinem gekauften kadett e combo (hat bereits scheibenbremsen...
L

let-kadett

Punkte Reaktionen
0
hallo an alle . hab ne hinterachse von nem v6 vectra liegen . jetzt wollte ich bei meinem gekauften kadett e combo (hat bereits scheibenbremsen hinten) auf 5 loch umbauen . passt das mit den achsstümpfen vom vectra überhaupt . nicht das ich alles auseinanderreisse und nix passt . für antworten wäre ich sehr dankbar . grüsse

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
wenn was nicht passt ist es maximal das loch für den abs stecker.
keine ahnung welchen durchmesser der an der comboachse hat.
ist er zu klein aufdremeln oder irgendwie größer fräsen. ansonsten passt alles.

mfg ttb

Thema:

kadett combo umbau 5 loch

kadett combo umbau 5 loch - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Kadett E GSI bzw. Astra F GSI Hinterachse 288 Bremsanlage NEU: Kadett E GSI bzw. Astra F GSI Hinterachse 286 Bremsanlage NEU Kadett E GSI bzw. Astra F GSI Hinterachse ( es wurden nur Neuteile verbaut )...
308er 5-Loch Bremsanlage: Biete eine komplette 5-Loch Bremsanlage für Kadett, Astra, Vectra. Sind vorne i500 Halter mit den Vectra B/Calibra Turbo ab Fgstnr...
Datené E-Kadett GSI 16V turbo: Hallo, biete hier wegen Umzug meinen "Datené E-Kadett GSI 16V Turbo" zum Kauf an. Diese Umbauten sind sehr selten, mir ist nur ein 2. Umbau...
Kadett E 1.4i Federbein mit 5 Loch Nabe ausstatten?: Moin, ich habe schon etwas die Suche gequält, hat bei mir aber eher für etwas mehr Verwirrung gesorgt als für klarheit und da ich nun nicht dumm...
Oben