Kadett C20Xe ruckelt immernoch und Heckscheibe im A........

Diskutiere Kadett C20Xe ruckelt immernoch und Heckscheibe im A........ im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; fahr doch mal zum opelhändler und steck das tech dran! da kannst dann kucken ob die lambda noch geht! nur leider ging meine auch noch als ich das...
Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
fahr doch mal zum opelhändler und steck das tech dran! da kannst dann kucken ob die lambda noch geht! nur leider ging meine auch noch als ich das tech hatte! lol habe sie aber doch gewechselt und gut war! :-D

NordschleifeKadett16V

NordschleifeKadett16V

Punkte Reaktionen
3
@ Jimmy

Ja habe ich auf jeden Fall vor nach Opel zu fahren. Was meinst Du sollte ich erst die Kopfdichtung machen und dann nach Opel fahren oder kann ich sollte ich jetzt schon nach Opel fahren??? Vielleicht liegt es ja an der Kopfdichtung??? Wenn ich den Öldeckel abdrehe richt es auch ein bisschen nach Benzin das ist doch nicht normal???

MFG

NordschleifeKadett16V

NordschleifeKadett16V

Punkte Reaktionen
3
Ich habe gestern Abend mal in meinem Buch "So wirds gemacht" rumgeblättert und bin beim Kapitel Multec Fehlerspeicher abrufen hängen geblieben.

Dort steht: Zündung aus, Aldl Diagnosestecker abziehen, Zündung an und dann die Kontakte brücken. So hab ich es gemacht und es hat funktioniert. In meiner Anleitung ausm Netz stand Zündung aus Stecker brücken und dann Zündung an und das funktionierte nicht bei mir.

Auf jeden Fall CODE 66 GEMISCHREGULIERWIDERSTAND-Spannung zu hoch und CODE 73 LUFTMENGEN-/Luftmassenmesser- Spannung zu niedrig

Ich denke Code 73 heisst soviel wie Luftmassenmesser austauschen/erneuern oder???

Aber was heisst CODE 66?????????????????????????????????

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Hi,
Könnte Wasser im Drosselklappenschalter sein !

Ich meine FC 66 hatte ich bei mir auch mal und habe ( Dank Hilfreicher Unterstützung von Inter :wink: ) den erst getrocknet und hinterher durch einen neuen ersetzt.

Bau mal den DK-Schalter ab und dreh ihn mal auf den Kopf, bei mir lief Wasser raus.
Frag mich jetzt aber nich wo es her kam, das weiß ich bis heute nicht ...

Gruß ViSa

NordschleifeKadett16V

NordschleifeKadett16V

Punkte Reaktionen
3
Den Drosselklappenschalter habe ich erneuert der scheidet aus. MFG

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
sorry das das scheise rüber kam.
fc 66 heist genau so wie fc73 luftmassenmesser.
der ist defekt bei dir.
wenn du den stecker abmachst muss der jetzt noch laufen (auf notlauf)
glaube ich,wenn der defekt ist.
ansonsten hast du pn.

NordschleifeKadett16V

NordschleifeKadett16V

Punkte Reaktionen
3
Hi Jungs der Luftmassenmesser war es nicht habe ich getauscht. Ich weiss echt nimmer weiter.

Ich hasse diese fucking karre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NordschleifeKadett16V

NordschleifeKadett16V

Punkte Reaktionen
3
Kann das ruckeln nicht an der Kopfdichtung liegen??? die ist ein bisschen undicht. Oder ist das unwahrscheinlich das es an der Kopfdichtung liegt?

F

Fafnir

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also ich hatte mal ein Ruckeln, das auch nicht wegging: Eher subtil, aber extrem schwer zu finden: Zuendkabel neu, Zuendkerzen neu, Hallgeber ersetzt, Kurbelwellensensor ersetzt, Verteilerkappe ersetzt ... das ging ueber mehr als zwei Jahre. Dann habe ich endlich bemerkt, dass das DigiDisplay staendig leicht am flackern war ... einfach nur heller und wieder dunkler (nie ganz aus oder so).
Tja, Ende vom Lied: Lichtmaschine defekt. AustauschLima rein und gut wars. Kein Ruckeln mehr ...

Gruß,

Fafnir

Thema:

Kadett C20Xe ruckelt immernoch und Heckscheibe im A........

Kadett C20Xe ruckelt immernoch und Heckscheibe im A........ - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20XE Kaltstartschwierigkeiten! Hilfe, bin im Ausland!: Moin, sitze gerade in Dänemark. :) Die Fahrt hier hoch war problemlos. Am Sonntag stotterte er ein bisschen beim Beschleunigen, aber wir sind...
Motor blubbert im Leerlauf, nimmt schlecht Gas an: Hallo Leute, brauche mal Eure Hilfe. Seit Samstag abend macht mein Motor Probleme. Kalter Motor: Wenn ich ihn starte dann springt er schlecht an...
C20XE klappert...Stößel tickern...: Nachdem mein Motorumbau fertig war (Kadett D mit C20XE) und ich das erste mal gestartet habe, lief der Motor normal rund. Hab ihn dann ein paarmal...
Oben