Kadett 4x4 umbau

Diskutiere Kadett 4x4 umbau im Antrieb Forum im Bereich Technik; richtig und wer ordentlich fragt bekommt auch Auskunft !! , Was nützt den der Blick unter die Haube, die ganzen Selbsbauteile/ Adapter sieht mann...
Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
richtig und wer ordentlich fragt bekommt auch Auskunft !! , Was nützt den der Blick unter die Haube, die ganzen Selbsbauteile/ Adapter sieht mann eh keine Details. In den Radnaben stecken Opelgelenke rundrum , am anderen Ende der Wellen sind Audigelenke verbaut.

• Kadett 4x4 umbau

Anzeige

chefcalituner

chefcalituner

Punkte Reaktionen
0
...hat wirklich noch KEINER Erfahrungen mit so nem permanenten INSELVG oder sind Berichte darüber hier im Forum aus komerziellen Gründen verboten? :cry:

A

AstraGSI06Turbo

Guest
frag doch einfach in nen Engl. forum nach,gibts ja genügend. einfach mal google nutzen ;-) da reden alle positiv - soweit ich das übersetzen kann...

S

scrat

Punkte Reaktionen
0
Naja ... es gibt ne Mege verschiedener Opel- und Audi-Gelenke ... und dann gibt es auch noch die Möglichkeit mit geschweißten Wellen und so...

chefcalituner

chefcalituner

Punkte Reaktionen
0
frag doch einfach in nen Engl. forum nach,gibts ja genügend. einfach mal google nutzen ;-) da reden alle positiv - soweit ich das übersetzen kann...

Also muß ich jetz zu den Umbaukosten für den Antrieb auch noch ein Englischwörterbuch kaufen :( ich weiß garnet ob ich mir das noch leisten kann.
Bei der betreffenden Firma ITV oder so hab ich schon angefragt, da Anwortet keiner auf Mail, aber dafür hebt der Servicedienst bei denen auch um 23:30 noch ab. Blöd nur das die Engländer so verwaschenes Englisch sprechen. :roll:

so wie sich das von dir anhört, hast schon mal in so nem Inselforum geforscht... hast du einen Link :?:

A

AstraGSI06Turbo

Guest
wörterbuch....dachte du hast internet :wink: ??? da gibts genug wörterbücher siehe zb abacho o.ä das kostet nüüüx.

Ich hab schon inselforen durchsucht,mangels meiner kenntnis der engl. sprache,und allgemeinen desinteresse des permanenten allrads an sich (was soll man beim Astra F auch mit diesem wissen anfangen...)
hab ich die suche eingestellt.
Meine Suche ging ohnehin eher um nen schaltplan vom Vecci A digi....den ich sogar bekommen hab :p

4

4x4ever

Punkte Reaktionen
0
@chris18c20ne

Sag ich doch... gleich was richtiges verbauen. Bei so einem Aufwand kann man auch die Einbaulage des Motors ändern... darauf kommt es nicht an...

ob jetzt VW, Mitsubishi, Audi,... ist doch egal. Hauptsache ein Allrad mit dem man richtig rocken kann...

fast jedes serien vg kommt sowieso von steyr-daimler-puch, da kann draufstehn was will, hauptsache es funzt :wink:

Thema:

Kadett 4x4 umbau

Kadett 4x4 umbau - Ähnliche Themen

viele Teile Calibra V6 4x4 Schlachtung auch Biturbo Teile: C25XE 30tkm nach Überholung 500€ X18xe Zylinderkopf 150€ mit Ventielen geplant x20xev Zylinderkopf 180€ mit Ventielen geplant x30xe Köpfe...
Oben