Kadett 16V Tacho analog!

Diskutiere Kadett 16V Tacho analog! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche wie beschrieben einen analogen Tacho vom Kadett 16V. Wenn ihr was habt bitte mit Photo vom Tacho melden. Danke schonmal! :)
Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Hallo,

ich suche wie beschrieben einen analogen Tacho vom Kadett 16V.
Wenn ihr was habt bitte mit Photo vom Tacho melden.

Danke schonmal! :)

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
gehen für 20-50 € bei ebay weg.

Thema:

Kadett 16V Tacho analog!

Kadett 16V Tacho analog! - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Kadett 80 er weitec federn: Hallo Bin auf der Suche nach 80er federn für den d kadett vielleicht hat ja noch einer welche liegen und würde sie verkaufen ... bevorzugt von...
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Oben