Kadett 16V Bremse am Combo

Diskutiere Kadett 16V Bremse am Combo im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Kadett 16V Bremse am Corsa b (Combo B) Hallo zusammen! Ich hab noch eine kurze Frage an Euch! Will mir die Kadett 16V Bremse (VA) an den Combo B...
D

DeBrainBoy

Punkte Reaktionen
0
Kadett 16V Bremse am Corsa b (Combo B)

Hallo zusammen!

Ich hab noch eine kurze Frage an Euch! Will mir die Kadett 16V Bremse (VA) an den Combo B bauen. Die sollte ja eigentlich ohne Probleme passen. Was ich brauche sind Sättel, Scheiben und Beläge! Muß ich sonst noch etwas, wie z.B. BKV oder HBZ, ändern? Hab hier im Forum schonmal rumgesucht aber nichts definitives gefunden. Der eine sagt es muß noch was geändert werden und der andere sagt nicht.

Wie sieht das mit dem TÜV aus. Machen die Streß oder kann ich die Bremse ohne Probleme eintragen lassen?? Vielleicht nen Tip wo ich das am besten machen lasse (wohne im Raum Köln/Aachen).

Schonmal danke und bis dann

Patrick

c16v

c16v

Punkte Reaktionen
66
Da wo ich mich wohlfühle&schraube, zu Hause:))
komplette sättel mit halterahmen und 16v scheiben kanst du so an den b-combo verschrauben es past, BKV und HBZ must du nicht,würde ich aber ,zumindest den HBZ vom 16v,mit verbauen,hat nen größeren kolben 22,22, Tüv durfte kein problem sein :) solten aber ATE 256X24 und keine Delco 236X24 sein;)

D

DeBrainBoy

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort! Hab heute endlich die Sättel bekommen! Wollte mir die ATE Power Disc holen. Sind nicht so super teuer und machen nen guten Eindruck. Was würdet Ihr mir für Bremsbeläge empfehlen? Hatte auch an ATE gedacht weil die doch bestimmt am besten mit den Scheiben harmonieren oder??

Schööö

Patrick

Thema:

Kadett 16V Bremse am Combo

Kadett 16V Bremse am Combo - Ähnliche Themen

Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Kadett E Turbo Schlachtung 5 LOCH achsen 70mm Auspuff, Turbofelgen KONI, Frisco: -70mm FOX Auspuffanlage 330€ federbeine vorn mit neue FAG Radlager mit 5 loch radnaben für 288mm 120€ Hinterachse mit SCHEIBE vectra b V6 incl...
16V Hinterachse Kadett mit Calibra Turbo Sätteln: Hi Forum Fahre am Kadett die 16V Achse mit 5 Loch Umbau und Calibra Turbo Sätteln/Scheiben. Jetzt wollte ich die Bremse hinten machen und die...
Probleme Bremse ist fest I500 BKV HBZ: Habe Probleme mit meiner Bremse. Handelt sich um die I500 (308mm) Bremse von Mathjissen Technics mit gelochten Scheiben. Habe aus einem Kadett E...
Bremsleitung Hinterachse Kadett GSI 16V: Hi Forum Brauche die Bremsleitung(Kadett GSI 16V) von der Hinterachse(Starrleitung) die vom Sattel an die Bremsleitung (Gummi) geht. Brauche die...
Oben