KABELSALAT II

Diskutiere KABELSALAT II im C20LET Forum im Bereich Technik; habe immernoch ein prob. mit nem 5poligen stecker den ich teilen muss der da heisst x16,x18 glaub ich)???? 2kabel gehen an den leerlaufdrehsteller...
A

Autonarr0_0

Punkte Reaktionen
0
habe immernoch ein prob. mit nem 5poligen stecker den ich teilen muss der da heisst x16,x18 glaub ich)???? 2kabel gehen an den leerlaufdrehsteller und 3kabel???????????? wert ne idee hat ?? ich bin für alles offen!!!

danke euch im vorraus!!!!

• KABELSALAT II

Anzeige

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Hi,
warum machst den nochmal neuen Tread auf?hättest deinen alten weiterführen können :wink:
3 Kabel ist Klopfsensor,das 3.Kabel müßte Abschirmung sein.Ich weiß es nicht genau,bei der nachfolgenden Ausführung ist das Kabel für Klopfsensor seperat.Stecker-Kabel-Sensor ein komplettes Teil.
Das mit der Abschirmung mußt schon richtig hinbekommen sonst hast hinterher Ärger und Fehlercode mit Klopfsensor.

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Warum nimmst nicht einfach den orginalen Kabelsatz???
Da ist der 5pol. Stecker dran auf zwei 2pol. Stecker. Einer für den Klopfsensor und einer für den LDR.
Ist doch sinnvoller wie das irgendwie zusammen murcksen.

mfg.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Warum nimmst nicht einfach den orginalen Kabelsatz???
Da ist der 5pol. Stecker dran auf zwei 2pol. Stecker. Einer für den Klopfsensor und einer für den LDR.
Ist doch sinnvoller wie das irgendwie zusammen murcksen.

mfg.
genau,
Teilenummer 90340509--12 78 229

Thema:

KABELSALAT II

KABELSALAT II - Ähnliche Themen

Opel Omega A Doppelscheinwerfer: Hallöle :) Kurze frage damit ich auf Nummer sicher sicher gehe: Es gibt ja von Mattig für den Opel Omega A / Senator B eine Blende zum umrüsten...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra G HA Sturz "einstellen": Grüß Euch! Ich suche nach ner Möglichkeit beim Astra G (coupé, aber das ist eigentlich egal :wink: ) an der HA den Sturz einzustellen, nur...
Honda Accord 7- Lambdasonde emulieren: Hi Leute, heute habe ich versucht, einen Honda Accord 7 2.0 BJ 2008 vom Bekannten mit Schwedenbox mal umzurüsten. Ich meine so eine Bude -->...
Oben