Kabelfarbe Kadett 16V ---> Let

Diskutiere Kabelfarbe Kadett 16V ---> Let im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, weiß einer was Schwarz/Gelb beim Kadett GSI 16V im Kabelbaum vom großen runden Stecker zum Stecker Motorkabelbaum ist?
Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
weiß einer was Schwarz/Gelb beim Kadett GSI 16V im Kabelbaum vom großen runden Stecker zum Stecker Motorkabelbaum ist?

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hi,
danke.
Ja stimmt Ist Pin 3 an K73 (Zündungsmodul) Pin 27 am Stg und Klemme 15
Hat das am Let Kabelbaum eine andere Farbe? Oder braucht man das da nicht?

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Das ist ja dann Zündungs Plus für die Zündspule sein,das brauchste dann auf jedenfall!
Beim Cali Turbo ist das Schwarz!

Thema:

Kabelfarbe Kadett 16V ---> Let

Kabelfarbe Kadett 16V ---> Let - Ähnliche Themen

Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET. Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;) Grüße Tom
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Z22se raus Let rein kabelbaum Stecker: Hallo community, Ich bin ein stolzer 28 Jahre junger Opel Fahrer aus dem sauerland der demnächst einen z22se raus wirft und einen komplett...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben