Kabelbrandt

Diskutiere Kabelbrandt im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; wie kann das sein,das das kabel von der lambasonde wegschmort bis zum benzinpumpenrelais :roll:
C

Calibra66

Punkte Reaktionen
0
wie kann das sein,das das kabel von der lambasonde wegschmort bis zum benzinpumpenrelais :roll:

• Kabelbrandt

Anzeige

C

Calibra66

Punkte Reaktionen
0
Das ist aber s..... nun habe ich ein kabel langezogen ist aber nicht schön,kann die Lamba ein abbkommen haben

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
Na für das ´"starke Erwärmen" muß es ja einen Grund gegeben haben - denke mal die Spannungsversorgung der Sonde ist auf Masse gekommen - deshalb ist der Sonde nicht´s passiert ...

Ich würde aber alle "angrenzenden" Leitungen Prüfen - nicht das auch welche beschädigt wurden...

Thema:

Kabelbrandt

Kabelbrandt - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Defi VSD concept HUP Zusatzanzeige Display JDM Öltemp Öldruck Wassertemp: Verkaufe hier abgebildetes Set von Defi. Ist eher aus der JDM-Ecke, aber evtl hat ja jemand Bock auf den heißen Scheiß der 2000er Dazu gehören...
Oben