Kabelbelegung Catchtankpumpen

Diskutiere Kabelbelegung Catchtankpumpen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, wollte gern mal wissen mit welchen Relais usw. die Pumpem angeschlossen werden bei einem Catchtank System. Ne Zeichnung wäre auch...
DaLLe

DaLLe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte gern mal wissen mit welchen Relais usw. die Pumpem angeschlossen werden bei einem Catchtank System. Ne Zeichnung wäre auch hilfreich...

Hab Vorförderpumpe auf Einschaltplus und die Catchtankpumpe zum C20LET ans normale Kraftstoffrelais, jedoch gefällt mir dieses System nicht da immer bei Zündung die 1. Pumpe läuft. Leitungen sind alle neu und haben an der 2. Pumpe 4mm².

Finde über die Suche nur wie ein Catchtank verbaut wird aber nicht wie die perfekte Elektriklösung dazu ist...

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
Einfach beide ans relai und gut.
Funktioniert super.
die hintere pumpe läuft ja fast ohne last und zieht so kaum saft

DaLLe

DaLLe

Punkte Reaktionen
0
Ich soll 6mm² (4mm² + 2mm²) an 1mm² anschliessen? LOL...

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
originale Relais(nur zur Ansteuerung) zum Zusatzrelais >beide Pumpen versorgen

DaLLe

DaLLe

Punkte Reaktionen
0
OK also brauch ich dann ja 30A Lastrelais oder 2x15 parallel?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
eigentlich genügt ein starkes Relais,fragt mich aber nicht was ich damals verbaut hatte...zu lange her

Thema:

Kabelbelegung Catchtankpumpen

Kabelbelegung Catchtankpumpen - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Astra G Cabrio Z20LEH mit V-Band Krümmer + GTX28 Lader: So, neues Spiel neues Glück - Statt GT28RS nun GTX2860 Im Januar wurde das Klasen-Vband Krümmer Kit mit GT28RS verbaut. Ziel war es, gesunde...
Nach Benzinpumpentausch keine MLK mehr: Hallo! Habe heute meine grosse Pierburg Benzinpumpe eingebaut. Neue + Leitung von Batterie ans BPR gezogen und von da aus nach hinten an die...
Corsa A C20NE Elektrik: Hi, da mich die Dreckskarre aus HH keine Ruhe lässt gibts mal wieder nen neues Problem :evil: Zur Vorgeschichte: Auto ging während der Fahrt...
C20XE umbau im corsa b bj 97: hi zusammen. meine hallenfreunde und ich haben folgendes problem. wie oben steht haben wir ein c20xe aus einem 93er astra in ein 97 corsa b...
Oben