Kabelbaum

Diskutiere Kabelbaum im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Baue gerade c14nz auf xe um. Muss also den 14er Kabelbaum mit dem xe Baum verbinden. Bräuchte also einen Umbauplan! Gibt es so etwas??? Danke...
C

caravan xe

Punkte Reaktionen
0
Baue gerade c14nz auf xe um. Muss also den 14er Kabelbaum mit dem xe Baum verbinden. Bräuchte also einen Umbauplan! Gibt es so etwas???

Danke im voraus!

• Kabelbaum

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Stromlaufplan hat jeder Opelhändler. wenn Du mit Deinem gut klar kommst leiht er ihn dir auch.

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Stromlaufplan vom C20XE hab ich da.Von beiden Versionen,
2.5 und 2.8 Motronic.

MfG Tigra2.0 16V

Thema:

Kabelbaum

Kabelbaum - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Oben