kabelbaum

Diskutiere kabelbaum im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hab meien astra nunr endlich auf XE umgebaut und hab noch ein prob und zwar ist am innenraum kabelbaum n braun weißes kabel vorhanden und an dem...
S

Speedy195

Punkte Reaktionen
0
hab meien astra nunr endlich auf XE umgebaut und hab noch ein prob und zwar ist am innenraum kabelbaum n braun weißes kabel vorhanden und an dem kabelbaum den ich hab sind 2X die kabelfarbe vorhanden welcher wird denn der richtige sein??? oder kann ich das einfach versuchen. ach ja kabelbaum ist von nem 2000er Vectra

• kabelbaum

Anzeige

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Hast keine Kabelpläne von deinem und vom Motor, dann könnteste nachgucken für welche Funktion das sein soll (glaube das ist Diagnoseleitung). Weil hilft die ja nix, wenn jetzt jemand schreibt "nimm das linke Kabel" :lol:

S

Speedy195

Punkte Reaktionen
0
brauch ja nur von dem kabelbaum des 2000er wo die beiden weißen hingehen. damit ich weiß wo ich suchen soll welches wohin geht

Thema:

kabelbaum

kabelbaum - Ähnliche Themen

Lambdasonde Anschluss wirrwarr: Mahlzeit miteinander, wollte heute bei meinem Astra H OPC die Nach Kat Lambda tauschen da der fehler Heizkreis Funktionsstörung und Stromkreis...
Klima Lüfter Z20LET: Hallo zusammen, Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen... Es geht um den Klima Lüfter also Stufe 1 vom Z20LET Astra G. Dieser Lüfter ist bei...
Astra F mit elektronischen Tacho: Moin! Ich weiß,das hier grad kein neues Thema erstelle.Aber die richtige Antwort habe ich hier noch nicht gefunden. Nun zu meinem eigentlichem...
C20XE auf C20LET: Kabelbaum so richtig angepasst?: Hallo, ich baue gerade meinen Kadett D von C20XE M2.5 (aus einem Kadett E GSI 16V) auf C20LET (Calibra) um. Ich habe den Generator- bzw...
C20let kein Zündfunke... Spritzt aber ein: Hallöle :) Hab endlich meinen Astra GSI auf C20let umgebaut. Soweit alles okay nur bekomme ich keinen Zündfunken. Einspritzen tut er aber ...
Oben