kabelbaum zlet motor+karosserieseitig + alle sensoren egas

Diskutiere kabelbaum zlet motor+karosserieseitig + alle sensoren egas im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; wie oben beschrieben such nen kabelbaum vom zlet motorkabelbaum karosseriekabelbaum - zumindes das was angesteckt wird am mstg sensoren...
F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
wie oben beschrieben

such nen kabelbaum vom zlet

motorkabelbaum
karosseriekabelbaum - zumindes das was angesteckt wird am mstg
sensoren luftdruck
ladedruckgeber
kühlmitteltemperaturgeber

zlet egas incl stecker...

eigetnlich alles aber keinen motor ;)

• kabelbaum zlet motor+karosserieseitig + alle sensoren egas

Anzeige

Schau mal hier:
zlet .
8

85598mf

Punkte Reaktionen
0
Servus!
Du ich hab aus einem Zafira A OPC 2003 einen Motorkabelbaum noch da!
Kühlmitteltemperatursensor, Sensor Luftdruck, Ladedrucksensor sowie ein Steuergerät mit Zubehör!

Schreib mir per PN

Gruß Marc

Thema:

kabelbaum zlet motor+karosserieseitig + alle sensoren egas

kabelbaum zlet motor+karosserieseitig + alle sensoren egas - Ähnliche Themen

Z20let/ Teile , Sensoren , Ventildeckel... ... / evn. Komple: servus suche momentan entweder nen z20let komplett motor dh kabelbaum ansaugbrücke motor... wichtig zylinderkopf muss ganz sein ... oder...
Opel Astra GTC / RS OPC-Killer 356PS Motor NEU 0km: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
Astra GTC/RS OPC-Killer Neuer Motor mit 358PS: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
Dringend Suche Kabelbaum/Stecker v Motor STG-WFS-EGas-M1.5.5: Moinsen Ich suche hauptsächlich den Stecker/Kabelbaum der am Steuergerät dran ist und in den Innenraum geht! Und zwar von Autos mit dem...
Oben