Kabelbaum von Vectra 2000 C20XE beim Umbau auf LET

Diskutiere Kabelbaum von Vectra 2000 C20XE beim Umbau auf LET im C20LET Forum im Bereich Technik; HI, Ich habe vor meinen Vectra 2000 C20XE, auf LET umzubauen. Meine frage ist, kann ich den Kabelbaum und den Stecker von das C20XE Steuergerat...
D

DOHC JAEGER

Punkte Reaktionen
0
HI,

Ich habe vor meinen Vectra 2000 C20XE, auf LET umzubauen.

Meine frage ist, kann ich den Kabelbaum und den Stecker von das C20XE Steuergerat 2.5 Motronic benutzen und wenn ja wie geht dass genau.

Das F20 wird noch drinbleiben biss genug Finanzen kommen.

Was muss man noch beachten bei den Umbau ich habe gehoert, dass es bei einem Vectra 2000 nicht so kompliziert ist.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
HI,

Ich habe vor meinen Vectra 2000 C20XE, auf LET umzubauen.

Meine frage ist, kann ich den Kabelbaum und den Stecker von das C20XE Steuergerat 2.5 Motronic benutzen und wenn ja wie geht dass genau.

Das F20 wird noch drinbleiben biss genug Finanzen kommen.

Was muss man noch beachten bei den Umbau ich habe gehoert, dass es bei einem Vectra 2000 nicht so kompliziert ist.
Motorkabelbaum passt nicht
:wink:

A

Astraminator

Punkte Reaktionen
0
Must den Motorkabelbaum von nem LET nehmen und die Kabel die unten beim STGR übrig bleiben einfach Farbe zu Farbe und schon fertig :wink:

Thema:

Kabelbaum von Vectra 2000 C20XE beim Umbau auf LET

Kabelbaum von Vectra 2000 C20XE beim Umbau auf LET - Ähnliche Themen

Z22se raus Let rein kabelbaum Stecker: Hallo community, Ich bin ein stolzer 28 Jahre junger Opel Fahrer aus dem sauerland der demnächst einen z22se raus wirft und einen komplett...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Corsa A C20XE Schlachtung: Hi, ich werde wegen Hobbyaufgabe nächste Woche mit dem Zerlegen von meinem Corsa A beginnen. Folgende Teile wären abzugeben: C20XE 2.8 Motronic...
Innenraumkabelbaum Astra F C20XE 2.5 Motronic / 2.8 Motronic: Hallo, ich stehe zur Zeit vor einigen ungeklärten Fragen in Punkto Innenraumkabelbaum und wäre für Eure Hilfe sehr dankbar. Vor Rund drei Wochen...
Oben