Kabelbaum M2.5

Diskutiere Kabelbaum M2.5 im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi Bin gerade dabei bei meinem Vectra den Kabelbaum zu ersetzen, ist ein M2.5. Gibt es bei Kabelbäumen unterschiede vom Baujahr?? Der Neu rein...
VectraGT84

VectraGT84

Punkte Reaktionen
0
Hi

Bin gerade dabei bei meinem Vectra den Kabelbaum zu ersetzen, ist ein M2.5. Gibt es bei Kabelbäumen unterschiede vom Baujahr??
Der Neu rein soll, hat für den Temp.Fühler für das Steuergerät einen Weißen Stecker und der kleine für die Anzeige fehlt.
Und auch die 3 Stecker für den Amaturenbrett kabel baum fehlen.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Hat er dafür nen großen Runden Zentralstecker? Dann haste wohl nen Kadett Kabelbaum.

Also es gibt Unterschiede, aber nix, was man nicht mit nem Lötkolben und nem Kabelplan lösen könnte.

A

Acid

Punkte Reaktionen
1
unterschiede sind ansich nur in ausstattung und fahrzeugspezifisch. ansonsten sollten die gleich sein und wie schon gesagt wurde mit nem lötkolben etc anzupassen

T

TimoCoupe

Punkte Reaktionen
0
Gibt mit und Ohne TC zum Beispiel... dann giebts noch einen mit 2 und einen mit 6 Poligem Drosselklappen Poti usw.

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ja das gibts aber nur im Astra F mit TC, den 6 poligen DRK Schalter. Ansonsten immer 3 polig egal ob Schalter oder Poti.

Gruß Andy

Thema:

Kabelbaum M2.5

Kabelbaum M2.5 - Ähnliche Themen

Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Lambdasonde Anschluss wirrwarr: Mahlzeit miteinander, wollte heute bei meinem Astra H OPC die Nach Kat Lambda tauschen da der fehler Heizkreis Funktionsstörung und Stromkreis...
Oben