Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kabelbaum c20xe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo...
suche ein Kabelbaum fuer mein Astra Cab... 16V c20xe
ist ne 2,5er Motronic...
Habe noch einen vom Astra-F GSI 16V da liegen. Nix abgeschitten etc... Soll 50€ kosten. Versand möglich. Abholung in 33332 Gütersloh. Bilder unter eBay Artikel Nr. 180014424244
Habe noch einen vom Astra-F GSI 16V da liegen. Nix abgeschitten etc... Soll 50€ kosten. Versand möglich. Abholung in 33332 Gütersloh. Bilder unter eBay Artikel Nr. 180014424244
Elektrik Kabelbaum: Für mein B-Corsa ist ein Corsa A GSI C16SEI Motor mit 30Ps Zusatz Chip Steuergerät + kabelbaum eingebaut.
Weil der Motor keine Kompression hat...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo
Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt?
Ist ein C20XE mit Motronic 2.8
Opel hat die nicht...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo,
bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler.
Passend für: C20XE Motronic 2.8
Angebote...
XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo,
suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr.
Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein.
Angebot bitte per PN
Zylinderkopfschrauben C 20XE: Hallo ,
Ich habe den C20XE ab Motornummer mit den Innentorx Zylinderkopfschrauben die normalerweise 105 mm haben .
Diese gucken 28 mm aus dem...