Kabelbaum C20XE Motronic 2.5 ohne ETC aus Astra / Vectra / C

Diskutiere Kabelbaum C20XE Motronic 2.5 ohne ETC aus Astra / Vectra / C im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, suche schnellstmöglich entsprechend oben angeführten Kabelbaum. Nicht einem ausm Kadett wo die Anschlüsse für MKL, DZM und BPR im Motorraum...
Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
Hi,

suche schnellstmöglich entsprechend oben angeführten Kabelbaum. Nicht einem ausm Kadett wo die Anschlüsse für MKL, DZM und BPR im Motorraum liegen :evil: ohne Klima!

!wäre eilig!

mfg

Olli

cleangreenastra

cleangreenastra

Punkte Reaktionen
0
c20xe

hab noch nen guten KB vom xe liegen. wie bekomm ich raus welche motronic damit gefahren wurde? ich weis auf jeden fall das der Bj: 1993 also für den 150ps motor

Thema:

Kabelbaum C20XE Motronic 2.5 ohne ETC aus Astra / Vectra / C

Kabelbaum C20XE Motronic 2.5 ohne ETC aus Astra / Vectra / C - Ähnliche Themen

20XE Motorblock nicht C20XE: Moin! Ich hab mir nen (vermeintlichen) C20Xe gekauft, und der Block hat die Nummer 20XE eingeschlagen- das C wurde nicht entfernt...
Innenraumkabelbaum Astra F C20XE 2.5 Motronic / 2.8 Motronic: Hallo, ich stehe zur Zeit vor einigen ungeklärten Fragen in Punkto Innenraumkabelbaum und wäre für Eure Hilfe sehr dankbar. Vor Rund drei Wochen...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Fireburner2ks - Teilemarkt- C20LET, C20XE, 4x4, Astra F, Kadett E, Calibra, Vectra: Biete euch hier diverse Teile für Kadett E, Astra F und Calibra. Abholort der Sachen wäre in PLZ: 66901 Schönenberg-Kübelberg, Versand...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
Oben