Kabelbaum C20LET Ausbauen...

Diskutiere Kabelbaum C20LET Ausbauen... im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich einfach keinen Rat im Internet finde... Ich schlacht zur Zeit nen Cali Turbo, und möchte den...
P

pripiat

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem, bei dem ich einfach keinen Rat im Internet finde...
Ich schlacht zur Zeit nen Cali Turbo, und möchte den Motor mit Kabelbaum ausbauen...

Nun habe ich das problem, dass ich am Motor-Kabelbaum (Beifahrer Fußraum) 2 gelbe und 2 schwarz/grüne Kabel habe, die auf die Fahrerseite laufen... kann ich die abschneiden ??? Welche Kabel braucht der Käufer für den Einbau/Betrieb ? <-- das frage ich , weil ich den rechten Kabelbaum nicht rausbekomme...

Für Hilfe wäre ich echt dankbar....

gruß Pripiat

P

pripiat

Punkte Reaktionen
0
finde die beschriebenen kabel leider nicht auf den plänen... habe die stromlaufpläne auch... habe auch schon wieder ein zusätzliches problem:

bekommen die kabel nicht durch den durchlass in den motorraum gezogen....
weiß da jemand rat ? würde ungerne die stecker abschneiden...

P

pripiat

Punkte Reaktionen
0
sind relativ dick... müsste 4qmm sein... hab sie jetzt mal am jeweiligen stecker rausgemacht...

muss halt noch auf der fahrerseite die kabel durchbekommen... is voll der dreck....

weiß zufällig jemand was ich brauch, um das ding in nem kadett einzubauen ? gibts da evtl umbaukits ? wenn ja hat einer ne adresse ?

thx im vorraus...

Thema:

Kabelbaum C20LET Ausbauen...

Kabelbaum C20LET Ausbauen... - Ähnliche Themen

Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Flatterndes- Ratterndes Geräusch und Ruckler...: Hallo zusammen, so heut erstmals mein Astra F rausgeholt und probegefahren. Ansich gut nur gleich 2 Probleme gehabt. 1. Ein schnatterndes...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Schlachte Astra G Cabrio Turbo, Motor Z20LET mit Anbauteilen...: Hallo, habe mal wieder ein Cabrio Turbo zum schlachten Zum Fahrzeug, ein Astra G Cabrio, Turbo, Linea Rossa mit Vollausstattung… Kleiner Auszug...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben