Kabelbaum C14NZ - C20XE Umbau

Diskutiere Kabelbaum C14NZ - C20XE Umbau im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hast du auch ganz sicher das schwarze kabel vom ersten stecker auf das schwarze kabel vom kleinen runden schwarzen gemacht? weil das war bei mir...
A

Acid

Punkte Reaktionen
1
hast du auch ganz sicher das schwarze kabel vom ersten stecker auf das schwarze kabel vom kleinen runden schwarzen gemacht? weil das war bei mir die ursache, dass meiner nicht lief

• Kabelbaum C14NZ - C20XE Umbau

Anzeige

F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Ich hab den Anlasser von meinem Nachbarn Testen lassen der ist i.o.

Er fährt aus und Dreht und geht wieder zurück.

Ein anderes Zündschloss habe ich auch schon getestet.
Klemme 50 hab ich auch mit einem Neuen Kabel zwischen Anlasser und Zündschloss verbunden.

Alles ohne erfolg :roll:

Warum geht der Anlasser nicht mit aus wenn ich die Zündung wegnehme?

hast du auch ganz sicher das schwarze kabel vom ersten stecker auf das schwarze kabel vom kleinen runden schwarzen gemacht? weil das war bei mir die ursache, dass meiner nicht lief

Wie meinst du das?

Soll ich das Schwarze mit Schwarz/Rot verbinden?

A

Acid

Punkte Reaktionen
1
ne schwarz mit schwarz. bei mir hatte ich auch den stecker wie du aufm ersten bild und zusätzlich noch nen kleinen runden stecker mit einem schwarzen kabel. nachdem ich dann das schwarze von dem ersten stecker mit dem schwarzen von dem kleinen runden verbunden hatte sprang die kiste auch an.

haste evtl mal nen anderen motorkabelbaum versucht?

F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Der Anlasser hat nichts mit dem Motorkabelbaum zu tun :!:

F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Ich hab jetzt Klemme 50 vom Anlasser direkt mit der Batterie Plus verbunden. Der Anlasser springt an aber geht nicht wieder aus wenn ich die Verbindung Klemme 50 trenne.

Klemme 30 Plus zur Batterie
31 Masse über das Gehäuse
und 50 Geschaltetesplus damit er läuft.

Wenn ich Klemme 50 wegnehme dann müsste der Anlasser doch aus gehen oder?

Es sind 2 Kabel an der Klemme 30 wohin gehen die Kabel?
Batterieplus und Anlasser :?:

F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Also wie sich herausgestellt hat ist der Magnetschalter vom Anlasser defekt :megacry:

F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Also jetzt läuft er endlich aber ich hab noch ein paar Kabel am Kadett Motorkabelbaum über.

Weiß
Rot/Blau
Braun/Blau

Die MKL funktioniert noch nicht und die Bremslichter sind dauernt an :shock:

A

Acid

Punkte Reaktionen
1
dann würde ich sagen du hast was verkehrt angeschlossen. weiß dürfte was mit dem licht zu tun haben

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
braun/blau sollte für die mkl sein dazu gehören aber noch braun/gelb und braun /weis

rot/blau ist für den tachogeber das barucht das stg für den bordcomputer :wink:

weis ???? keine ahnung

F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
@STEPHAN

Ich hab kein Bordcomputer :lol:

braun/gelb und braun /weis

Meinst du etwa schwarz/gelb
braun/weiß hab ich nicht am Motorkabelbaum :roll:

Thema:

Kabelbaum C14NZ - C20XE Umbau

Kabelbaum C14NZ - C20XE Umbau - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel astra f z20let umbau: Hallo, möchte gerne in meinen 1.8l Astra f einen z20let mit dazugehörigem getriebe einbauen. Habe mumentan einen c20xe verbaut. Aber habe einen...
C20xe s Lexmaul rám jednotka motronic 2.5 FP.Dobry chip????: Mám motor Opel Astra F c20xe,Lexmaul Rám ,jednotka Motronic 2.5 FP Aký dať chip??
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Oben