Kabelbaum Astra G Z20LET

Diskutiere Kabelbaum Astra G Z20LET im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Mahlzeit, bin auf der suche nach einem Innenraum-Kabelbaum aus nem Astra G Turbo. Also, wer einen schlachtet oder jemanden kennt bitte melden...
O

OpelFritz

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,
bin auf der suche nach einem Innenraum-Kabelbaum aus nem Astra G Turbo.
Also, wer einen schlachtet oder jemanden kennt bitte melden!
Danke

E-Mail: [email protected]

itisnapanto

itisnapanto

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

ab morgen hätte ich nen schlachter da . G coupe Turbo .
kann dann mal eben gucken in wie fern der kabelbaum noch zu gebrauchen ist

Thema:

Kabelbaum Astra G Z20LET

Kabelbaum Astra G Z20LET - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Suche: Astra H (opc packet 2) diffusor: Suche einen diffusor von einem astra H opc line 2 packet . Wenn jemand einen kennt der einen kennt ,der wiederum einen kennt der ein hat,gerne melden
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Oben