Kabelbaum Astra F Klima Airbags...

Diskutiere Kabelbaum Astra F Klima Airbags... im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche einen kompletten Astra Kabelbaum, am besten mit Vollausstattung! Er muss Klima Airbags und ABS haben, wenn er BC, CC, efh, Sitzheizung...
strupirc

strupirc

Punkte Reaktionen
1
Suche einen kompletten Astra Kabelbaum, am besten mit Vollausstattung! Er muss Klima Airbags und ABS haben, wenn er BC, CC, efh, Sitzheizung.... hat wäre es perfekt, weil ich sonst soviel nachrüsten muss!

Webhunter melde dich mal per PN, du hast doch was :roll:
Tobias

S

saschatonn

Punkte Reaktionen
0
was gibst denn aus hab einen aus nem f kombi

Thema:

Kabelbaum Astra F Klima Airbags...

Kabelbaum Astra F Klima Airbags... - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
[Suche] Motorraum-Kabelbaum Astra G Z20LET: Suche für den Astra G mit Z20LET den Kabelbaum für den Motorraum ab X2. Der Kabelbaum muss für DWA, ECC und Xenon sein. Nicht benötigt wird der...
Astra F Rostfrei: Astra F Rostfrei UND Vectra V6 Bremse HA Hallo,ich suche einen Guten ( Rostfreien ) Astra F der nicht zu *verlebt*ist. Laufleistung ist mir...
dringend zwecks eintragung gesucht astra f gsi16v kopie fahrzeugschein (min 150 kw): hallöle freunde suche dringend zwecks Eintragung meines umbaus eine fahrzeugschein Kopie oder gutachten für den astra f mit mindestens 150 kw oder...
Astra F Überrollkäfig: Suche einen Überrollkäfig für Astra F ohne Schiebedach aus Stahl. Schaut doch mal bitte in euren Garagen nach =) Wer was hat, einfach per PN am...
Oben