Kabel zur benzin Pumpe

Diskutiere Kabel zur benzin Pumpe im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo ich muss ja 4 mm ( querschnitt ) zur Pumpe zeihen brauch ich da ein anderes Relai oder kann mann das normale Verwenden ?? wenn anderes relai...
1

1Astra la vista BABY

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich muss ja 4 mm ( querschnitt ) zur Pumpe zeihen brauch ich da ein anderes Relai oder kann mann das normale Verwenden ?? wenn anderes relai welches??

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

du steuerst mit dem orginalen Relais das Lastrelais an.
so:

Anhänge

• schaltplan_pumpe_768.jpg
    schaltplan_pumpe_768.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 89
Genillo

Genillo

Punkte Reaktionen
0
Hatte mir mal was `gesichert`

So hab ich meine auch angeschlossen.

Man kann auch ein Relais mit integrierter Sicherung nehmen.
Gibt es z.B. von Hella.

Also dickes Stromkabel von der Batterie nach hinten ziehen.
Gibt es in jedem Car-Hifi-Laden. man kann auch eine Hifi-Sicherung verwenden.Kabel unter der Pedalerie durch die Spritzwand, links unter
der Schwellerverkleidung durch, unter die Sitzbank. Relais kann an der
Lehne Rücksitzbank befestigt werden. Hier habe ich auch einen Verstärker
dran. Von hier aus dann das Kabel zur Pumpe ziehen und das orig. Pluskabel von der Pumpe verlängern und als Signal an das Relais.
Das orig. Massekabel habe ich belassen und eine zusätzliche verlegt mit dickerem Querschnitt. Hierzu hab ich ein kleines Loch in den Unterboden gebohrt und mit einer Ringöse befestigt und reichlich Polfett dran.

Hella Relais: Nr.4RA 003 510-361 mit Sicherung oder ohne:
4RA 003 510-081

Das Relais hat 4 Anschlußpins, die nummeriert sind:
Nr.30 Plus direkt von der Batterie dranlegen
Nr.85 Das ehemalige Pluskabel der Pumpe hierdran, das jetzt als Signal fungiert. Muß eventl. verlängert werden, oder mit einer Abzweigklemme
an den Kabelbaum gehen, bevor es am Unterboden durch eine Bohrung zur Pumpe verschwindet, denn das orig. Kabel läuft unter der Sitzbank
durch
Nr.87 Von hier aus jetzt ein neues Kabel an Pumpe Plus legen
Nr.86 Kabel an Masse legen, Loch in Karosse bohren.

Das war es.
Wer hinten bereits ein dickes Kabel für Musik hat, kann auch ein
vergoldetes Hifi Abzweigstück nehmen und dann von hier aus an das
Relais gehen. Habe ich so: keine Störungen in der Anlage, weil der
Verstärker erst nach dem Abzweig versorgt wird.

Thema:

Kabel zur benzin Pumpe

Kabel zur benzin Pumpe - Ähnliche Themen

C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Lambdasonde Anschluss wirrwarr: Mahlzeit miteinander, wollte heute bei meinem Astra H OPC die Nach Kat Lambda tauschen da der fehler Heizkreis Funktionsstörung und Stromkreis...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben