Kabel verlängern von der Einspritzung!!!

Diskutiere Kabel verlängern von der Einspritzung!!! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Servus 1.kann ich die Kabel der Einspritleiste :?: ohne weiteres verlängern? 2. sind die Kabel abgeschirmt? 3. kann ich es direkt an der Lima...
Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Servus

1.kann ich die Kabel der Einspritleiste :?: ohne weiteres verlängern?
2. sind die Kabel abgeschirmt?
3. kann ich es direkt an der Lima vorbeiführen wegen Magnet?
4.kann ich es stückeln oder am besten komplett neue?

mfg

Marco

S

schrauber

Punkte Reaktionen
0
möglichst viele kleine stücke,am besten alle 0,5 cm mit ner lüsterklemme verlängern :lol: :lol: :lol:

S

schrauber

Punkte Reaktionen
0
Willst du die ventile auch in den kofferaum verlegen :?:
ne mal im ernst,warum willst du die kabel verlängern :?:

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
die Ventile nicht aber die Hydrostössel 8)

weil ich meinen motoraum cleane Batterie, Spritzwasserbehälter sind schon verbannt jetzt noch die ganzen Kabel weg und Kühlwasserbehälter.

Mir geht es Hauptsache um die Kabel der Einspritzung.
letze Woche beim demontieren eines Kopfes haben wir bei der leiste ein Masse kabel vom schuh gezogen.
Wie ich das Kabel abisolierte stellte ich fest das es zwei Kabel in einem sind.
Der aufbau ist wie beim TV Kabel.
Also jetzt ein spezieles kabel kaufen oder reicht ein normales?

Auserdem mit stückeln meine ich EIN STÜCK mit der differenzlänge und nicht 128,3 STÜCKE. :wink:
oder ein komplett neues Kabel mit der entsprechenden länge :wink: .

mfg

Marco

S

schrauber

Punkte Reaktionen
0
Ich würde sagen das letztere,aber warten wir mal ab was die anderen sagen ich habe da nämlich noch nichts gemacht mit den kabeln. :roll:

Thema:

Kabel verlängern von der Einspritzung!!!

Kabel verlängern von der Einspritzung!!! - Ähnliche Themen

C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Z22se raus Let rein kabelbaum Stecker: Hallo community, Ich bin ein stolzer 28 Jahre junger Opel Fahrer aus dem sauerland der demnächst einen z22se raus wirft und einen komplett...
Oben