R
REDMAN
Hi Forum
Im Kaltstart raucht da nichts,erst nach 5 min fängt er an weiss zu Qualmen und stinkt nach verbrannten Öl.
Da ich in Bitburg einen Ventilschaden hatte habe ich jetzt am WE den Lader und Kopf abgebaut und mußte feststellen das an Rücklaufleitung alles voller Öl ist (Schlauch Porös) und das Öl zwischen schlauch und Schelle rausdrückt.
Abgasseite und Druckseite wie die LLK Verrohrung sind absolut trocken,Downpipe ebenfalls..... :roll:
Aber wie kommt das jetzt das er Öl verbrennt?
Schaffdichtungen fertig? aber dann müßte er doch permanent Öl verbrauchen und Öl verbrennen?
Oder drückt er das im Stand per Unterdruck raus an den Schaffdichtungen vorbei?
Lasse jetzt den Kopf machen,die Schaffdichtungen direkt erneuern,nur möchte ich jetzt nicht den Lader verbauen und dann zu merken das
der Lader Öl verbrennt.
Würde ja gerne ein Bild hochladen,nur ist mein Upload maximum im Forum erreicht,weiß einer wie ich das ändern kann?!
Gruß Micha
Im Kaltstart raucht da nichts,erst nach 5 min fängt er an weiss zu Qualmen und stinkt nach verbrannten Öl.
Da ich in Bitburg einen Ventilschaden hatte habe ich jetzt am WE den Lader und Kopf abgebaut und mußte feststellen das an Rücklaufleitung alles voller Öl ist (Schlauch Porös) und das Öl zwischen schlauch und Schelle rausdrückt.
Abgasseite und Druckseite wie die LLK Verrohrung sind absolut trocken,Downpipe ebenfalls..... :roll:
Aber wie kommt das jetzt das er Öl verbrennt?
Schaffdichtungen fertig? aber dann müßte er doch permanent Öl verbrauchen und Öl verbrennen?
Oder drückt er das im Stand per Unterdruck raus an den Schaffdichtungen vorbei?
Lasse jetzt den Kopf machen,die Schaffdichtungen direkt erneuern,nur möchte ich jetzt nicht den Lader verbauen und dann zu merken das
der Lader Öl verbrennt.
Würde ja gerne ein Bild hochladen,nur ist mein Upload maximum im Forum erreicht,weiß einer wie ich das ändern kann?!
Gruß Micha