K29/26 neu mit Rechnung k29

Diskutiere K29/26 neu mit Rechnung k29 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Verkaufe meinen a corsa und auch meine ganze ersatzteile. Habe noch neuen k29/26 mit 72mm, der LAder wurde von mir getestet und funktioniert...
S

Sklibi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Verkaufe meinen a corsa und auch meine ganze ersatzteile. Habe noch neuen k29/26 mit 72mm, der LAder wurde von mir getestet und funktioniert einwandfrei. Wie gesagt habe noch rechnung und Garantei muss auch noch drauf sein. Preis 1300 euro oder 1200 im austausch.

Thema:

K29/26 neu mit Rechnung k29

K29/26 neu mit Rechnung k29 - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Oben