K29 / 26 / 24 usw. Durchmesser

Diskutiere K29 / 26 / 24 usw. Durchmesser im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Und das wird sich bei alle Upgrade Ladern mit Serienbasis fortsetzen. Bei richtigen Firmen sowas machen zu lassen wird man kaum bezahlen können...
Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Und das wird sich bei alle Upgrade Ladern mit Serienbasis fortsetzen.
Bei richtigen Firmen sowas machen zu lassen wird man kaum bezahlen können...

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Aber im Ernst, du kannst das Ding doch nicht mit nem Akkuschrauber antreiben :shock: :shock:
Dadurch entstehen ganz Gewiss Schäden!!

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
mit Akkuschrauber antreiben :roll: hab ich jetzt erst gelesen...

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Made in Germany,Respekt an deutsche Bastler!wird wohl nie enden das Thema Reklamation Tuninglader C20LET.

Hatten vor ein paar Wochen auch wieder jemanden mit so einem Möchtegern-K29 zum Abstimmen da. Der Lader machte einen kurzen Peak mit 350PS und bei 7000U/min lagen nur noch unter 300PS an :lol:

Ob die Dinger funktionieren, ist wie Lottospielen...

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Hört man ja auch im Video.

Die seitlichen Wuchtspuren sind Bauteilwuchtungen. Betriebsauswuchten kannst du an dieser Stelle nicht machen. Da immer vorne an der Mutter. Folglich ist das Ding nach gut Glück zusammengewürfelt. Man, wie gerne würde ich das Ding mal bei mir aufspannen und die volle Drehzahl in der Stopfgrenze mal geben. Ich glaube, da kannste danach den Besen rausholen und den Händler (Gewährleistungspflicht) den Staubbeutel schicken :lol: :lol:

Thema:

K29 / 26 / 24 usw. Durchmesser

Oben