R
REDMAN
Hi Mädels
Meinen Motor habe ich jetzt fertig,der Block ist serie bis auf ARP´s und neuen Glyco Lagern.
Z-Kopfdichtung ist verbaut,der Schädel ist bei Vmax gemacht worden,geplant,abgedrückt,Ölwasserschaden.
Die äusseren Umstände wie Spritzufuhr,Benzindruckregler,Verrorhrung,LLK,Zündkerzen,Benzindruck,70mm Downpipe,D3 Kat,70mm Anlage DSOP usw usw ist alles angepaßt auf die Leistung.
Wollte jetzt im Winter auf den Vmax Lader und die 550ccm Düsen (mit Kennfeld optimierung)Umrüsten um das ganze noch ein wenig abzurunden.
In wie weit ist der grosse Lader gefährlich für den Motor?
Wollte halt den Abgasgegendruck noch weiter minimieren das der Motor "frei" Atmet bzw die Abgastemperatur sinkt!!!
Sollte ich noch in betracht ziehen andere Nocken zu verbauen?(Vmax z.B)
Wäre für Feedback dankbar...
Gruß Micha
Meinen Motor habe ich jetzt fertig,der Block ist serie bis auf ARP´s und neuen Glyco Lagern.
Z-Kopfdichtung ist verbaut,der Schädel ist bei Vmax gemacht worden,geplant,abgedrückt,Ölwasserschaden.
Die äusseren Umstände wie Spritzufuhr,Benzindruckregler,Verrorhrung,LLK,Zündkerzen,Benzindruck,70mm Downpipe,D3 Kat,70mm Anlage DSOP usw usw ist alles angepaßt auf die Leistung.
Wollte jetzt im Winter auf den Vmax Lader und die 550ccm Düsen (mit Kennfeld optimierung)Umrüsten um das ganze noch ein wenig abzurunden.
In wie weit ist der grosse Lader gefährlich für den Motor?
Wollte halt den Abgasgegendruck noch weiter minimieren das der Motor "frei" Atmet bzw die Abgastemperatur sinkt!!!
Sollte ich noch in betracht ziehen andere Nocken zu verbauen?(Vmax z.B)
Wäre für Feedback dankbar...
Gruß Micha